[#bb2g] Omma Bou bekommt nen Riesenhörer

Omma Bou bekommt nen Riesenhörer

                                                                                        sponsored Post

Das, was ich Euch jetzt zeige, da werdet auch Ihr schmunzeln, aber ich finde solche Dinge einfach lustig.Erstmal ein Danke an Sascha vom Testadler.de, das er sich bei Yourfone.de so ins Zeug gelegt hat.Die meisten kennen Yourfone.de wie ich ja nur aus dem Bereich günstige Handy Verträge oder Smartphones. Ich bin immer wieder verwundert, was es so als Gadgets im Pc und Handybereich alles gibt. Manche Dinge sind wirklich sinnvoll, andere wiederum sorgen zumindest für laute Lacher bei anderen, wenn man sie benutzt. Ich muss dazu sagen, das ich Ness zwei Sachen abgegeben habe, die jedoch nicht technisch waren, ein Ringbuch und den süssen Kugelschreiber in rosa, deswegen ist auch nichts darüber im Bericht zu lesen.

Foto1136

Ihr könnt Euch vorstellen, das ich beim Auspacken schon erstmal sehr lachen musste..bin ja im Januar 50 geworden und viele nennen mich ja liebevoll immer *Hasenomma*..und nette Sprüche wie zum Geburtstag, dann einen Rollator, oder Stützräder ans Motorrad und Punkte auf den Helm..naja einige werden das ja auch kennen. Hier dachte ich automatisch ..ok also schwerhörig und vergesslich kommt noch dazu in meinem Alter..hihihi..nein Sascha keine Angst…waren nur so Spontangedanken, es hat ja jeder so ein tolles Paket von Yourphone.de bekommen und waren ja fast 20 Jahre jünger wie ich..also lasst uns doch mal schauen, was Hasenomma Bou da vom Bloggertreffen #BB2G bekommen hat. Auf den erste Blick bin ich etwas überfordert, da ich da nicht so bewandert bin, wie die jüngeren unter Euch.

Als erstes schauen wir mal in dem kleinen blauen Yourfone.de Karton nach…hm ein sogenannter Bluetooth Speaker BTS-01..so so blaue Zähne..kicher…sry aber ich hab bis jetzt nie Bluetooth benutzt..aber dank Ness kann ich auch da jetzt meine Kenntnisse mit einem geeigneten Gerät erweitern (drückerle nochmal).

Foto1142

Ich hab also erstmal in meinem neuen Handy nach der Bluetooth-Einstellung gesucht und da es ein wirklich einfach zu bedienendes Handy ist, auch gleich gefunden. Zum Glück liegt dem Speaker von Yourfone.de eine kleine verständliche Anleitung mit bei, das auch so eine Hasenomma wie ich, es schafft angeschlossen zu bekommen. Ich hab eben übrigens mal ganz naiv gefragt, woher bekommt der Bluetoothspeaker seinen Strom wenn der da ohne Kabel so rumsteht? ..lacht nicht..ich wusste es wirklich nicht! Er hat ja auch ein Kabel zum Pc/Lappy anschliessen und somit zieht er seinen Strom wohl dabei wie ein Handy in sein integriertes Akkuteil. Ich höre hier einige schon laut lachen, aber solche Sachen sind wirklich mir komplett neu..und Leute, ich lach ja selber grade laut..also keine Angst..schmunzel..

Also wo waren wir grade? Achja also hab also beides dann mal eingeschaltet und irgendeinen Clip aus dem Netz angemacht. Discooooo…hihi…genial, der Speaker leuchtet immer wieder in rot und blau auf..und was soll ich sagen, der Ton ist sehr gut und verständlich.Man kann ihn sogar regeln von leise zu laut und umgedreht.und man kann wie bei einem CD-Player auch bei Musik dann ein Lied vor und zurückspulen oder stoppen…klasse..keine nervigen Kopfhörer mehr, die mir als Brillenträgerin immer in den Ohren weh tun.Und wie ich meinen Männe verstanden hab, wird er auch im Auto und beim Campen sehr nützlich sein..das zeige ich Euch dann ein andermal..jetzt hab ich den erstmal bei meinem Handy im Gebrauch. Ich brauch mir also über anfallende Schwerhörigkeit keine Gedanken mehr zu machen..lach

Jetzt kommen wir zum zweiten Gadget, was ich schon ein wenig kenne aber nicht so in der Ausführung wie dieses von Yourfone.de, nämlich der sogenannten Powerbank..übrigens auch so ein Begriff, mit dem ich erstmal so gar nix anfangen konnte..eher so im Sportbereich,lach

Foto1141

Also für die wie ich Unwissenden sei erklärt, es handelt sich hierbei um ein externes Akkugerät, welches man auch am PC/Lappy aufladen kann und diverse Geräte wie Handy, IPad ect. wieder aufladen kann..funktioniert wie ein Stromspeicher..was ich schön finde, das ich hier gleich an einem Kabel mehrere verschiedene Anschlüsse für verschiedene Geräte habe und nicht wie oft bei anderen einzelne Kabel, die man immer am suchen ist..Klein aber fein und als ich es auspackte und Handy anschloss, war es sogar schon geladen und vorne an der Anschlussbuchse leuchtet es rot wenn nicht geladen und grün, wenn es bereit ist..man braucht nur das eine Kabel umstecken so kann man es bequem aufladen, also Handyladestecker in die Powerbank und den USB in den Lappy. Klasse praktisch und wird auch mich begleiten auf unseren vielen Ausfahrten. Kann ich Euch also nur empfehlen diese Powerbank von Yourfone.de

Und jetzt kommen wir zu dem Teil, bei dem ich wirklich lachen musste, aber sagen muss, das auch das irgendwo Sinn macht…dem Riesenhörer von Yourfone.de..Sascha, wenn Du mich jetzt sehen könntest, mit dem Teil am Ohr..grins..you made my day ! 

Foto1138

Der legendäre Telefonhörer mal angeschlossen, seht selber, wie gross der ist..das Handy ist ein Lumia, also auch schon recht gross.Eben so gross wie früher bei unseren Wahlscheibentelefonen. Einige sind ja zumindest hier so alt, das sie solche noch kennen werden, oder?.lach. Aber die Idee dahinter finde ich persönlich genial, das ich keinen Kopfhörer benutzen muss, sondern den Hörer nun entweder als Kopfhörer nutzen kann, oder auch als  Lautsprecher für mein kleines Samsung, wo das Radio nämlich nur zu hören ist, wenn man einen Kopfhörer anschliesst (Samsung ist schon ein UraltHandy und Kopfhörer schon seit ewig nicht mehr vorhanden.) Also ganz normal wie einen Kopfhörer anstecken und schon kann man von leise bis laut Musik oder sonstiges hören.Ich finde die Gestaltung von dem Telefonhörer echt klasse und auch die Farben aller drei Geräte finde ich toll..erinnert aber schon stark an *blond* und *Mädchenkram*..ist keine Kritik, nein im Gegenteil, wir Mädels lieben ja solche Dinge besonders..

Alles in allem geb ich allen drei Dingen eine absolute positive Bewertung..Yourfone.de und Sascha..damit habt Ihr mir auf lustige aber geniale Art das leidige Handy nutzen versüsst..und Euch Leseratten und Handy/PC/Lappy-junkies schicke ich jetzt mal rüber zu Yourfone.de. Wer noch ein neues Handy oder günstigen Tarif sucht..stöbert mal ne Runde..zu kleinen Preisen tolle Angebote finden..ich denke, für jeden ist was passendes dabei..

Euer

Bou

BLOG BETTER 2 GETHER

 

Auf der Webseite sowie der Facebook Seite von BlogBetter2Gether findet ihr alle anderen Berichte von mir und den anderen Bloggern. Schaut mal vorbei wir freuen uns auf euch.

Die Produkte wurden uns kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür. Alle Berichte beruhen auf meiner eigenen Meinung, sowie auf meiner selbst gemachten Erfahrung.

*sponsored post

1

2 Comments

  1. Hallo Annett,

    der Hörer ist ja witzig und wenn er dann noch in verschiedenen Farben leuchtet – cool!
    Na mit 50 braucht man doch die ganzen Sachen noch nicht *gg* das dauert noch 30 Jahre, mindestens
    LG Tanja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

zwanzig − zehn =