Das Neuste von Gigaset-eine Weihnachtsgeschenkempfehlung (WERBUNG)

 

Das Gigaset GS 370 plus – das perfekte Weihnachtsgeschenk

Hallo meine Lieben,

ich melde mich heute mit einem ersten Weihnachtsgeschenktipp.
Hierbei handelt es sich um den neuen Kracher aus dem Hause Gigaset.

Wieder haben die Jungs und Mädels von Gigaset es geschafft und ein brilliantes Smartphone auf den Markt gebracht, welches einige Neuerungen mit sich bringt und uns wieder zu überraschen weiß!

Das Smartphone nennt sich GS 370 plus und ist mit seinen 5.7 Zoll etwas größer als seine Vorgänger. Das Smartphone hat eine edle Aluminiumhülle und das, schon bekannte 2.5 D Glas, welches eine kratzfeste und schmutzabweisende Oberfläche aufweist.

Ausgestattet mit 4 GB RAM Arbeitsspeicher, einem Octa-core 1,5 GHz Prozessor und 64 GB internen Flashspeicher, welcher auf 128 GB mit einer SD-Karte erweiterbar ist, sind Schnelligkeit und Performance kein Problem.

Wie von Gigaset schon gewohnt und von mir immer wieder gelobt, wurde auch hier wieder auf das reine Android, in diesem Fall Nougat, gesetzt und auf die Vorinstallierung irgendwelcher Fremdapps, wie z.B. einer Tankapp, wurde komplett verzichtet. Besonders der letzte Punkt hat mich besonders gefreut, da ich normalerweise immer die ersten Minuten am neuen Smartphone damit verbringe, den ganzen Unsinn runter zu schmeißen und das Smartphone zu „ reinigen“ .

Das erste
Highlight dieses Schmankerls ist das 18:9 HD+ Panorama Display. Dieses Display ist quasi etwas in die Länge gezogen und nimmt ganze 83% der Oberfläche ein. Was ich bisher noch nie gesehen habe, ist die Möglichkeit, die Navigationszeile unten auch noch wegzuschieben und somit nochmals mehr Bildfläche zu haben.
Die Auflösung von 1440×720 Pixel ist schon wirklich beachtlich, An das 18:9 Display muss man sich, meiner Meinung nach erstmal etwas gewöhnen und leider gibt es, zum Beispiel bei You Tube, nur wenige Videos in diesem Format, weswegen viele Videos nicht im ganzen Display angezeigt.

Bei den Einschüben kann das GS diesmal mit drei Stück aufwarten, das heißt, wir haben zwei Slots für Simkarten und einen weiteren für eine Micro SD-Karte, welche, wie schon erwähnt bis zu 128 GB Speicher mitbringen darf.Somit ist das GS370 auch ein interessanter Partner für Geschäftsleute.

Im Gegensatz zum Vorgänger, dem GS270 plus, setzt Gigaset bei diesem Smartphone auf einen 3000 mA Akku, welcher trotzdem viel Leistung bringen kann und durch die Schnellladefunktion auch fix wieder flott ist. Durch USB on the go können wir dieses Gerät auch als mit anderen USB Geräten verbinden (USB-Sticks, Tastaturen) und es sogar als Powerbank benutzen.

Auch bei der Kamera hat sich Gigaset wieder mal nicht lumpen lassen und ein paar echt tolle Features eingebaut. So haben wir hinten eine Dual Kamera, bei der die eine 13 MP und die andere 8 MP vorweisen kann. Dank PDAF (Phase Detection Auto Focus) stellt die Kamera besonders schnell scharf und erleichtert uns somit das Schießen von Fotos, wenn s mal schnell gehen muss. Die zweite, 8 GB Kamera besitzt ein 120° Weitwinkel-Objektiv, womit Panoramafotos wunderbar gelingen. Dank des sogenannten Bokeh Effekts kann man, wie ein Profi auch mit der Hintergrundschärfe spielen und somit noch bessere und besondere Bilder schießen.Auch die Frontkamera mit ihren 8MP (nur in der Plusvariante, sonst 5 MP) lädt zu Selfies ein). Auch hier winken verschiedenste Effekte und Modis, wie zum Beispiel der Bild im Bild Modus.

Ihr seht, wieder mal hat es Gigaset geschafft, mich ziemlich zu begeistern, auch wenn ich noch nicht so sicher bin, was ich von dem neuen Format halten soll.

Wer also noch ein etwas teureres Geschenk zu Weihnachten sucht und dabei auch wirklich gute Qualität und viel Freude haben will, sollte sich das Gigaset GS 370 (plus) hier nochmals anschauen und sich für 279€ bzw, 299€ einen wirklich zuverlässigen und tollen Begleiter holen.
Meines Erachtens braucht dieses Smartphone den Vergleich mit den teuren Varianten von bekannten Firmen wirklich nicht scheuen.

Nun, sicher fragt ihr euch, was ich mit all den tollen Smartphones von Gigaset mache^^
Bisher hat immer in der Familie jemand Bedarf angemeldet, da nun aber alle versorgt sind musste ich natürlich nicht lange darüber nachdenken und habe mir überlegt, dieses Mal, sozusagen al Weihnachtsgeschenk, einem von euch dieses wunderschöne Gerät zu überlassen.
Dafür müsst ihr nur Fan meiner Seite auf Facebook und Instagram sein, dem Blog folgen und mir ein Kommetar hinterlassen, warum ihr genau dieses Smartphone unbedingt braucht!

Das Gewinnspiel läuft bis zum 23.12 um 23.59 Uhr.
Der Gewinner muss über 18 sein und einen Wohnsitz in Deutschland besitzen.
Viel Glück euch allen!

Ich sage Tschüss und bis Bald!

Eure Ness

10 Comments

  1. Silva

    Ich war schon beim ersten Bericht begeistert und dieser hier zeigt auch, dass man ruhig mal neues ausprobieren sollte – das wäre die perfekte Gelegenheit nun, meinem Kleinen auch ein neueres (also mein altes ) Handy zu vermachen

  2. Etienne

    Warum ich dieses Smartphone gerne hätte?
    Mein altes Samsung S4 mit Spider App und kurzlebigen Akku hat vor 6 Tagen komplett den Geist aufgegeben.
    Mein erstes Handy war ein Siemens C25, und da dieses Handy ja gewissermaßen von „Siemens“ ist würde es mich freuen nach so langer Zeit mal wieder eins in den Händen zu halten. Hat sich ja seitdem in Sachen Technik bestimmt viel getan XD
    Das Festnetz Telefon das ich in der Arbeit benutze ist auch von Gigaset,
    weswegen ich schon reichlich erfahrung mitbringe und es somit in den besten Händen wäre 😉

    • Herzlichen Glückwunsch lieber Etienne!
      Du hast gewonnen.
      Ich wünsche dir ein wunderschönes Weihnachtsfest und bitte dich, mir deine Adresse innerhalb von drei Tagen zu schicken, damit ich dir deinen Gewinn zusenden kann.

  3. Daniel c.

    Ich würde gern dass gigaset gewinnen, da mein Altes Smartphone mittlerweile in die Jahre gekommen ist und für mein windowsPhone keine updates mehr bereitgestellt werden.

  4. Stefanie

    Warum ich das Smartphone brauche? Weil mein Handy etwas in die Jahre gekommen ist und ich doch nun gern mal ein neues hätte. Ich würde mich wirklich wahnsinnig über den Gewinn freuen! Viele Grüße

  5. Moin, ich hätte das Gigaset GS 370 gerne weil ich immer nur second-hand Handys habe, entweder will da der Akku nicht mehr oder kein Speicherplatz oder oder oder… das wäre das Highlight unter dem Weihnachtsbaum ♥

  6. Martina Müller

    Wahnsinn das wäre ein super geniales Weihnachtsgeschenk für mich, denn mein smarty hat sich vor kurzen dazu entschlossen zu schmoren und ist hin. Jetzt hab ich nen altes und könnte dringend ein gutes neues brauchen. LG tina

  7. Sylvia Rückriem

    Bei meinem jetzigen HTC One M9 leidet der Akku an Altersschwäche und bei 36% Akku schaltet sich das Smartphone einfach ab. 🙁
    Auch die 16GB interner Speicher sind bei regelmäßig belegt, so dass ich alle 2 Wochen Fotos und Videos auf den PC spielen muss um Apps aktualisieren zu können.
    Bisher hatte ich noch kein Smartphone von Gigaset, doch nach deinen Berichten darüber würde ich es gern einmal ausprobieren.

  8. Lisa R.

    Ich möchte gerne gewinnen, da ich ein altes, akkuschwachses iPhone 4 habe und ich mir als EU-Renterin und Witwe mir kein neues leisten kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

drei × 3 =