Werbung!!! Das GS185- made in Germany

Vorsicht Werbung^^!!!

Made in Germany- das neue Gs185

Halli Hallo meine Lieben,

heute möchte ich euch eine der Neuheiten aus dem Hause Gigaset vorstellen.

Darf ich vorstellen?

Das Gigaset GS 185, das erste Smartphone made in Germany. Als deutsche Qualitätsfirma war es Gigaset ein großer Traum, endlich ein Smartphone komplett in Ihrer Produktionsstelle in Bocholt zu fertigen und diesen Wunsch haben sie sich nun erfüllen können.

Mit dem Gs 185 hat es Gigaset mal wieder geschafft ein tolles, leistungsstarkes Smartphone mit tollen Funktionen zu einem günstigen Preis ( in diesem Fall 179€) herzustellen.

Herausragend sind für mich der grandiose 4000mAh Akku, der Qualcomm Snapdragon Quadcore Prozessor und das pure Adroid 8.1

Mit 2 GB Ram und 16 GB Rom ( auf bis zu 256 GB erweiterbar) zeigt sich das Gigaset durchschnittlich gut ausgestattet.

Zum Akku sei noch gesagt, dass er über die Fast Charge Möglichkeit verfügt und das Smartphone auch OTG, somit kann es auch als Powerbank für andere Geräte, welche über USB verbunden werden können, genutzt werden.

Auch das 5.5“ 18:9 HD+ Display konnte mich wieder voll und ganz begeistern. Auch hier haben wir wieder das 2,5D Glas, welches besonders kratz- und schmutzresistent ist.

Die Kamera glänzt ebenfalls auch von vorne wieder und wurde mit einem LED- Selfieblitz ausgestattet. Zusätzlich ist für jeden kleinen Hobbyfotograf die Möglichkeit eingebaut, die Bilder sofort zu bearbeiten und das Beste aus ihnen herauszuholen.

 

 

Wie schon erwähnt, wurde auch dieses Smartphone wieder mit dem neusten Android in purer Ausführung ausgestattet und begeistert mich somit, da hier keine unnötigen Werbungs- oder Spieleapps vorinstalliert wurden.

Auch der nützliche Fingerabdruckscanner ist wieder mit an Bord, das ist ja etwas, was ich, seit ich es habe, echt zu schätzen gelernt habe. Da mir an zwei älteren Handys tatsächlich als erstes der Ein-Ausknopf kaputt gegangen ist, finde ich es klasse, dass man zumindest das Einschalten damit umgehen kann, sowie natürlich auch das Auslösen der Kamera und noch ein paar andere nette Spielerreien

Verbindungstechnisch hat das Smartphone alles zu bieten, was man braucht: LTE, VoLTE, VoWIFI, Bluetooth 4.2

Auch bei dem Gs185 handelt es sich wieder um ein Dual-SIM Smartphone, das Besondere hierbei ist, dass es drei Slots gibt, also 2x ein Nano-SIM Slot und ein zusätzlicher für die Mikro SD-Karte, welche bis zu 256 GB groß sein darf.

Neben dem Midnight blue, über welches ich mich freuen durfte, gibt es noch die Farbe Metal cognac.

Mein Fazit:

Ihr seht, wie immer bin ich sehr begeistert von allen Eigenschaften dieses neuen Schätzchens aus dem Hause Gigaset, aber besonders gut finde ich die Herstellung in Deutschland, da ich schon länger der Meinung bin, dass dieses ständige rumgefahre und gefliege von irgendwelchen Teilen von A nach B einfach nicht gut sein kann und somit dies ein richtig guter Schritt ist, eben auch für den Umweltschutz. Optisch ist das GS185 ein absoluter Hingucker und macht absolut was her, eine passende Hülle ist übrigens auch erhältlich. Technisch können in dieser Preisklasse wahrlich nicht viele mithalten und somit ist das Smartphone hier nicht nur, aber auch für Einsteiger super geeignet auch wenn- und hier kommt mein einziges Manko- das Smartphone zumindest für mich, einfach einen Ticken zu groß ist.

Was haltet ihr von dem GS 185, wäre das was für euch?

Ich danke dem Gigasetpresseteam für die tollen Informationen im Voraus und das tolle Smartphone- made in Germany!!!

Bis bald,

eure Ness

!!!Werbung!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

9 + zwanzig =