#bb2g Maskenparty

Maskenparty mit Schaebens, Merz und Montagne jeunesse

                                                                                           sponsored Post

 

Und wieder darf ich tolle Produkte unseres #bb2g Treffens vorstellen.

Diesmal möchte ich gleich drei tolle Sponsoren zusammen in diesem Bericht ehren, nämlich Merz, Schaebens und Montagne jeunesse. Alle drei haben uns wunderbare Masken geschickt, die unsere hübschen Gesichter noch hübscher machen ^^.

Fangen wir doch mal mit den Produkten von Merz an:

Die Firma Merz fing 1964 mit Beautydragées an, die dem Körper helfen sollen, von Innen die Gesundheit und Schönheit von Haut, Nägeln und Haaren zu unterstützen und zu erhalten. Später kamen dann die ersten Schaummasken auf den Markt, die Frauen zu einem schnellen Frische- und Erholungskick verhelfen sollten.

Heute gibt es viele verschiedene Maskenformen und-arten und Merz ist einer der bekanntesten Hersteller dieser Portionsbeutel.

Wir durften uns nun über eine Auswahl von zwei Masken freuen.

Zum einen über die Reinigende Maske mit weißer Tonerde und Zink. Während die weiße Tonerde mit ihren Mineralstoffen dafür sorgt, dass abgestorbene Hautzellen entfernt und überschüssiges Fett absorbiert wird, verhilft Zink zu einer besonders guten Hautverträglichkeit.

Der zweite Beutel enthält gleich vier Portionen der Augenmaske, die mit Hyaluronsäure und Gurkenextrakten für eine deutliche Verbesserung der Konturen, eine Straffung der Fältchen und eine gesunde Feuchtigkeitszufuhr sorgt.

IMG_20150328_155524235

Nehmen wir doch nun Schaebens einmal genauer unter die Lupe. 

Diese Köllner Firma, zu der Anfangs auch „Klosterfrau“ gehörte, welche leider aus Geldnöten später verkauft werden musste, hat ebenfalls eine sehr lange Tradition und ein Portfolio von sehr vielen Gesundheits- und Schönheitsprodukten, die häufig in Apotheken zu erwerben sind.

Wir wurden auch hier mit zwei tollen Produkten verwöhnt, nämlich mit…

…der Peel-off Maske, welche die Haut sanft und gründlich von abgestorbenen Hautresten befreit, wenn man die getrocknete Maske vom Gesicht abzieht( ich finde das Gefühl ja immer wieder äußerst lustig^^). Thermalwasser und Perlenextrakte versorgen die Haut mit Mineralien, ein Fruchtkomplex belebt und erfrischt sie.

… der Feuchtigkeitsmaske. Diese spendet der Haut mit Avocado, reinem Thermalwasser, Gurke, Urea und Aloe Vera wirklich viel Feuchtigkeit und hilft der Haut, diese auch zu speichern, um Trockenheitsgefühlen und Spannungen entgegenzuwirken.

IMG_20150328_155510945

Zu guter Letzt schauen wir uns mal noch die Masken von Montagne jeunesse an, einer Marke die ich vorher noch nicht kannte.

Montange jeunesse ist eine Firma, die sich sehr für den Umweltschutz einsetzt, was sich auch in den Produkten widerspiegelt. Alle Körper- und Gesichtspflegeprodukte werden ohne Tierversuche und Konservierungsmittel hergestellt und sind für Vegetarier geeignet.

Wir hatten nun die Ehre zwei tolle Masken testen zu dürfen.

Zum einen hätten wir da eine abziehbare Peelingmaske, die belebend und erfischend die Haut von überschüssigen Fett und Hautschüppchen erlöst. 

Außerdem haben wir noch eine tolle Tuchmaske mit roter Tonerde, eine Maske, mit der man, zumindest ich, nicht einfach rumlaufen und trotzdem noch was arbeiten kann, sondern mit der man „gezwungen“ ist, sich zu entspannen und die Mineralien und Schönheitshelfer ihr „Ding“ machen zu lassen.

IMG_20150328_155538066

Noch habe ich nicht alle Masken selbst ausprobiert, habe aber schon jetzt für mich herausgefunden, das jede Maske auf ihre Art super ist und zumindest ich es toll finde, immer mal wechseln zu können.

Vielen Dank Merz, Schaebens und Montagne jeunesse, für diese Wohlfühlmomente.

Eure Ness

1

Das/Die Produkt/e wurde/n mir von der oben genannten
Firma für meinen Bericht kosten- und bedingungslos 
zur Verfügung gestellt. Meine Testberichte spiegeln 
meine gemachten Erfahrungen zu 100% wieder, 
ebenso wie meine eigene Meinung!
*sponsored Post*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

neun + 3 =