Bomb Cosmetics… lasst es krachen im Bad

Bomb Cosmetics- da schlägt die Bombe im Bad ein

                                                                                       sponsored Post

Hallo,

heute habe ich einen Bericht für alle Badewannenliebhaber, so wie ich einer bin.

Stolz darf ich sagen, das ich vor einiger Zeit ein ganz reizendes und duftendes Paket der Firma Bomb Cosmetics erhalten habe. Eine Firma, welche, genau wie ich, der Meinung ist, dass es weder Tierversuche noch chemischer Zusatzstoffe bedarf, um etwas wirklich Tolles zu produzieren. Reine etherische Öle, natürliche Stoffe und so wenig Verpackungsmaterial wie möglich sind die Erfolgsrezeptur von Bomb.

Trotz des Verzichts auf künstliche Aromen kenne ich keine einzige Firma, die solch aromatische Kerzen, Badebomben oder Körpercremes herstellt. Seit ich vor einigen Jahren zum ersten Mal eine Bomb Kerze in den Händen gehalten habe, bin ich regelrecht verliebt.

Ich muss dazu sagen, dass ich auf die meisten Duftkerzen eher mit Ablehnung reagiere, da sie oft künstlich duften und bei mir sogar teilweise Kopfschmerzen verursachen. Doch die Kerzen von Bomb schaffen es, den Raum über Stunden mit einem dezenten, natürlich Duft zu erfüllen und selbst sensibelste Nasen nicht zu überfordern. Es gibt wirklich unzählige Duftrichtungen und jedes Jahr ein wechselndes Sortiment. Besonders schön finde ich auch die Form der Kerzen. Es gibt sie in Dosen, in Gläsern und ganz besonders toll finde ich die Teetassen mit Unterteller, die nach dem Abbrennen sogar noch benutzt werden können.

Dergleichen auch im Bad, Kunstvolle Badebomben laden zu einem gemütlichen Vollbad ein. Für jeden ist etwas dabei: Rose, Lavendel, Beeren, Kaffee, Zitrus, Ozeanisch… ich könnte ewig so weiter machen, Toll ist auch, das jede Bombe nicht nur einzigartig zauberhaft aussieht, sondern auch eigene Eigenschaften ( belebend oder beruhigend, aphrodisierend oder entspannend) besitzt. Süß sind auch die verschiedenen Formen, neben den normalen, runden Badebomben, in groß und klein, gibt es auch Badezusätze in Cupcakeform.

IMG_20150728_113830788

Viele der Bomben lassen schon durch ihr Aussehen erkennen, welcher Duftrichtung sie angehören. So sind z. B. die Rosenbomben, von denen ich auch eine bekommen habe, voller getrockneter Rosenblätter, die nach dem Auflösen der Bombe wunderschön im Badewasser schwimmen… romantisch.

IMG_20150728_113819404

Bei der Lavendelbombe sind es natürlich Lavendelblütenblätter. Andere sind mit bunten Zuckerperlen, Glitzer, Zuckerfigürchen, Kaffeebohnen, Pfefferkörnern oder gertrockneten Beeren verziert. Besonders toll sind jedes Jahr auch die Weihnachtseditionen, die dann nach Zimt, Bratapfel, Lebkuchen oder Ähnlichem duften und mit kleinen Lebkuchenmännchen, Zuckerguskarottennasen oder Schneeflöckchen zu einem Kunstwerk gestaltet werden.

Es ist wirklich für jeden etwas dabei! 

IMG_20150728_113839758

Weiterhin gibt es noch traumhafte Körperpeelings und auch Duftöle, jedes Produkt eine Erfahrung wert, Wunderschön fand ich die Duftlampe, in der man herrlich duftende Melts zum schmelzen bringen kann.

IMG_20150728_113457809

Des weiteren habe ich mich auch wahnsinnig über das Himbeerkörperpeeling gefreut, welches einen wirklich in den Himmel schweben lässt, während es die Haut reinigt und verwöhnt.

IMG_20150606_171045710

Auch die Badebomben wurden bereits von mir und meiner begeisterten Tochter genutzt. Diese möchte jetzt nur noch mit Badebombe baden gehen^^. Dabei darf man vielleicht auch nicht vergessen, darauf hinzuweisen, dass die Bomben tatsächlich wie kleine Süßigkeiten aussehen und von Kindern nur unter Beobachtung genutzt werden dürfen und von Kleinkindern am besten gar nicht, oder schon vorher im Badewasser aufgelöst.

Ihr seht, ich bin wirklich mega begeistert. Zu kaufen gibt es die Produkte übrigens in ausgewählten Parfümerien und teilweise auch im Douglas.

Ich könnte noch Ewigkeiten weiter schwärmen und euch zum Beispiel noch von den ganzen lustigen und einfallsreichen Namen erzählen, welche die einzelnen Bomben und Kerzen tragen, aber ich glaube, das müsst ihr einfach wirklich selbst erleben!

Vielen herzlich Dank liebes Bomb Cosmetics Team, es war ein dufter Test und ich bin jeder Zeit wieder bereit Körper, Nase und all meine Sinne bereit zu stellen.

Bis bald,

eure Ness

 

One Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

4 × 3 =