Kindheitsliebe Ty, für mich, für euch, für alle^^ (Werbung durch Markennennung)

Hallo ihr Lieben,

heute haben wir den zweiten Advent und ich habe heute etwas ganz Besonderes in meinem Adventskalender.

Wie schon angekündigt, habe ich einen, für mich, ganz besonderen Sponsor an Land gezogen, nämlich die Firma Ty. Viele kennen die süßen Kuscheltiere mit den Kügelchen bestimmt schon aus ihrer eigenen Kindheit, haben vielleicht sogar, wie ich, einige der Tierchen gesammelt.

Meine Lieblinge sind heute noch im Kinderzimmer meiner Tochter zu finden, oder sitzen im Gästezimmer meiner Großeltern.

Doch Ty ist auch heute noch ein großartiger Kuscheltierhersteller und Designer. Natürlich haben auch sie ein Auge auf die neusten Trends und wer meine Berichte von der Spielwarenmesse in Nürnberg kennt, weiß, dass man auch bei Ty nicht an Einhorn, Flamingo und dem Trendtier 2018, dem Lama, vorbei kommt.

Lustigerweise habe ich auch genau diese drei süßen Vertreter heute zum Vorstellen für euch hier:

Beginnen wir doch mit Gilda.

Gilda ist ein wunderschöner, pinker Flamingo, mit einem eleganten Schnabel und nützlich ist Gilda auch noch. Gilda ist nämlich nicht nur kuschelig, sondern auch noch eine Tasche.

Ja, richtig gelesen, sie ist eine flauschige Tasche mit genügend Stauraum für Alles, was eine kleine Lady so braucht.

Als nächstes darf ich euch das Einhorn Candy cane vorstellen: Candy Cane ist einer von vier Winter beanie boos und hat am 29. Dezember Geburtstag. Er ist warm angezogen und freut sich darauf, mit euch an die frische Luft zu gehen.

Falls ihr es noch nicht wisst, die meisten Tiere von Ty haben nicht nur einen Namen und einen Charakter, sondern auch noch einen Geburtstag. Dies ist auch wieder eines dieser Details, welches Ty Tiere für mich zu etwas ganz Besonderem machen.

Weiter Freude von ihm sind Glitzi das Rentier, Buttons der süße Schneemann und Nester der Pinguin. Sie alle haben im Dezember Geburtstag und warten nur darauf, mit euch zu feiern.

Zu guter Letzt habe ich noch das Lama Lily für euch. Lily hat am 24. 11. Geburtstag und ist zu mir nicht nur einmal, nicht zweimal, nein sie ist gleich in dreifacher Ausführung zu mir gekommen. Geboren in Peru liebt Lily das Grasfuttern auf den Berghängen.

Lily hat ein absolut liebes Gesicht, findet ihr nicht?

Wenn man bedenkt, dass diese drei süßen Vertreter von Ty mit so vielen Freunden, in so vielen Formen und in einer rießigen Artenvielfalt in allen Spielwarengeschäften, egal ob online oder lokal auf euch warten, kann ich getrost sagen, dass die Tierchen der Firma Ty wohl eine super Geschenkidee ist. Die kleineren Varianten, wie zum Beispiel Schlüsselanhänger sind perfekt als Begleitgeschenk, während bestimmt genau das richtige Beanie Baby oder Beanie boo darauf wartet, euer bester Freund zu werden.

Nun kommen wir aber zu einem besonders schönen Teil. Den die Lilys wünschen sich einen neuen Platz zum schlafen und diesen Wunsch möchte ich ihnen natürlich nicht ausschlagen.

Also sagt mir:

Für wen darf eine Lily unter dem Weihnachtbaum sitzen?

Teilnahmebedingungen:

Folgt meinem Blog, meiner Facebookseite und folgt mir auf Instagram

Kommentiert entweder hier, auf Facebook oder Instagram oder gleich bei allen dreien.

Es wird auf jeder Plattform einen Gewinner geben.

Teilen und markieren ist erwünscht, aber kein Muss.

Das Gewinnspiel läuft bis Mittwoch den 12.12. um 12:12 Uhr ( wenn´s grad schon so schön passt^^)

Ich wünsche euch viel viel Glück und einen wunderschönen zweiten Advent!

Eure Ness


40 Kommentare

Andre Schrödter · 13. Dezember 2018 um 21:38

Meine Tochter findet die niedlich sie würde sich sehr freuen.

Katharina · 12. Dezember 2018 um 12:33

Für meine drei Jungs darf das lama unterm Baum sitzen

Sabine Wessel · 12. Dezember 2018 um 12:08

Ach wie süss meine Tochter würde sich riesig freuen

marlies moritz · 12. Dezember 2018 um 11:54

super süss, meine enkelin würde sich sehr freuen

Mariya · 12. Dezember 2018 um 11:43

Ich würde das Einhorn gerne für meine kleine Cousine gewinnen würde sich mega freuen

Marques · 12. Dezember 2018 um 11:22

Ich für meine Mädel

Heidi roth · 12. Dezember 2018 um 10:20

Meine Tochter Leni würde sich riesig freuen

Kathy Waschk · 12. Dezember 2018 um 10:19

Oh sind die zuckersüss. Ich versuch mal mein Glück für meinen Kleinen, da würde er aber Augen machen, wenn sowas unter dem Baum sitzen würde.

Rahel · 12. Dezember 2018 um 09:44

Die sind ja süß! Da würden sich meine Kinder drüber freuen!!! 🙂

Ramona Reck · 12. Dezember 2018 um 09:36

Die sehen super süß aus ❤️❤️❤️
Ich würde gerne das hübsche Lama gewinnen

Susanne · 12. Dezember 2018 um 09:34

Unser Pflegertöchterchen würde sich über das Lama freuen. Das ist auch wirklich zuckersüß! Weihnachtliche Grüße!

Tatjana · 12. Dezember 2018 um 09:18

Für unsere kleine Nichte

Oxana · 12. Dezember 2018 um 07:58

Alle so süßes egal welche

Jessica Smajlaj · 12. Dezember 2018 um 07:35

Oh wie niedlich….ich mag diese große glitzernden Augen sehr….diese kleinen Tierchen laden zum kuscheln ein….und ich möchte sehr gerne für meine Tochter gewinnen…

Anna 12 Möller · 12. Dezember 2018 um 03:59

Die sind ja alle drei herzallerliebst! Ich folge dir hier (G+, weil ich kein anderes Formular gefunden habe), auf Facebook und auf Insta (dort per „Frau Möller schreibt“). Über das süße Lama würde sich meine Tochter Mathilda sehr freuen 🙂 und natürlich habe ich auch bei Facebook und Instagram mitgemacht – die Chance möchte ich mir nicht entgehen lassen

    Vanessa Büttner · 15. Dezember 2018 um 18:44

    Hallihallo. Herzlichen Glückwunsch. Du hast gewonnen. Bitte schicke mir deine Adresse schnellst möglich, sodass Lily noch unter deinem Baum landen kann.

Bärbel · 12. Dezember 2018 um 00:24

Würde gerne eines der süßen Tierchen bei mir zuhause aufnehmen.

Sabrina · 12. Dezember 2018 um 00:20

Lily ist wirklich Zucker! Und wir würden ihr Natürlich gern ein Zuhause gegeben 🙂

Stephanie · 11. Dezember 2018 um 23:54

Oh Gott. Lily ist ja wirklich zuckersüß. Und das wollige Fell. Wir würden ihr gerne ein neues kuscheliges Zuhause geben und mit ihr Weihnachten unterm Tannenbaum feiern. Danke für diese tolle Gewinnchance.

Fuchs · 11. Dezember 2018 um 23:35

Oh die sind ja sooo süß … da würde sich auf jeden Fall meine Tochter Mina-Luna freuen wenn Lily bei uns einziehen würde

Chanel · 11. Dezember 2018 um 22:45

Ich liebe Lamas und Alpakas :)! Deshalb wäre Lily perfekt für mich. Sogar an meiner Hochzeit hatten wir Alpakas gebucht.

ganz liebe Grüße
Chanel

Sonja Lettner · 11. Dezember 2018 um 21:28

Da würd sich meine kleine Maus bestimmt drüber freuen

Verena Lohner · 11. Dezember 2018 um 21:25

Ich würde mich sehr darüber freuen, Danke für die Chance:)

Katharina Krämer · 11. Dezember 2018 um 21:11

Für meine Tochter und ihre Cousine und Cousin. Sie würden sich sehr freuen.

Tatjana · 11. Dezember 2018 um 21:10

Die Llamas sehen so kuschelig aus!! Mein Kind würde sich bestimmt freuen 🙂

Jessy bottländer · 11. Dezember 2018 um 20:54

Für meine kleine 8 Monate alte Tochter würde ich mich freuen Lily zu gewinnen

Sandra · 11. Dezember 2018 um 20:43

Für meine kleine Prinzessin würde sich bestimmt riesig freuen

Carmen Westermann · 11. Dezember 2018 um 20:42

Lilly bekäme bei meinem Patenkind ein liebevolles Zuhause

Sandra · 11. Dezember 2018 um 20:41

Für meine kleine Prinzessin, die sind ja so süß

Ute Becker · 11. Dezember 2018 um 20:31

Für meine kleine Enkelin Lilly. Die würde sich riesig darübe rfreuen und Omi auch .:)

Bianca Hartwig · 10. Dezember 2018 um 21:49

Hallo,

Danke für die Chance….Meine Maus würde sich mega freuen

Grüße Bianca

Daniela · 10. Dezember 2018 um 20:50

Wie unglaublich entzückend, ich würde die süße Lily gerne aufnehmen.

Liebe Grüße,
Daniela

jasmin · 10. Dezember 2018 um 00:56

Für meine Tochter lg Jasmin

Stephanie Standfest · 9. Dezember 2018 um 23:00

Meine Tochter Lilly würde sich sicher riesig freuen

Stephanie Standfest · 9. Dezember 2018 um 22:56

Meine Tochter Lilly würde sich sicher drüber freuen

Catrin · 9. Dezember 2018 um 20:40

Ich habe zwei kleine Nichten Anna und Clara und die beiden würden Lily so richtig verwöhnen.

Liebe Grüße von Catrin

Petra Neis · 9. Dezember 2018 um 20:14

Lily sieht so süß aus die bekäme mein Enkelkind

Susanne Graw · 9. Dezember 2018 um 18:25

Hi ☺
Ja , Lily hat ein wirklich liebes Gesicht und sieht total kuschelig aus. Einen ganz besonders gemütlichen Platz zum Schlafen und jede Menge Streicheleinheiten würde es von meiner 11 jährigen Tochter bekommen ❤
Sie würde große Augen machen und sich wahnsinnig freuen, wenn Lily unter unserem Weihnachtsbaum sitzen würde ❄⛄

Stefanie Pfenning · 9. Dezember 2018 um 18:19

Die sind ja richtig süß

Marleen Malsch · 9. Dezember 2018 um 18:11

Für mich wenn ich meinen Schatz vermisse ❤️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

3 × vier =