bag aus Airbag?

Kar-bag…bag aus Airbag?

Bei einem Gewinnspiel auf Groenis World musste man einen Spruch entwerfen, der den kar-bag einen schönen Slogan verpasst.Da ich mit dem Blog hier ein bisschen im Verzug bin, fällt mir jetzt nicht der Spruch ein, schade. Aber er muss wohl gut gewesen sein,dann ich hab tatsächlich ein kar-bag Kosmetik-Täschchen gewonnen.
Was ist kar-bag fragen jetzt einige unter Euch sich jetzt bestimmt..Also kar-bag sind Taschen und anderes alles aus recycelten Airbags, wer es nicht glaubt, kann gerne meiner Empfehlung folgen und auf kar-bag.com gehen, dort findet ihr auch mein Kosmetik-Täschchen.
Ich sag noch mal ganz lieb danke an kar-bag, denn ab jetzt geht sie mit mir auf Reisen,denn sie ist so schön wasserabweisend und stabil,das beim Offroad fahren oder Motorradtour meine Sachen gut aufgehoben sind. Spruch und  Seite wieder gefunden..Danke  Sonja von Groenis World für diese tolle Aktion!

Hier mein Spruch: 

. ein alter Airbag.. ist kein Gag…der nun ganz neu im Kar-bag steckt!
Euer
Bou
 

One Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

sieben + sieben =