Meienburg, das neue lecker

Meienburg- einfach lecker

                                                                                       sponsored Post

 

Hallo ihr Lieben,

heute darf ich euch wieder mal einen Lieblingsshop vorstellen. Nämlich den Versandshop von Meienburg. Leckere Nüsse mit und ohne Schoki, getrocknete Früchte, gesunde Snacks und  tolle Müslisorten und ein Studentenfutter, das keine Stunde überlebt hat^^

Die Firma Meienburg wurde 1987 ( ha, mein Geburtsjahr) in Wilhelmshaven gegründet und hat sich seitdem stets vergrößern können und ist nun seit 1995 in Schortens/Heidmühle ansässig. Die Firma handelt mit Nüssen und Früchten aus aller Welt, wobei die Mitarbeiter ein enges Verhältnis zu den ausländischen Lieferanten und Bauern haben und besonders viel Wert auf eine produktschonende Ernte legen und diese auch vor Ort sicher stellen.

Ich jedenfalls war echt platt, als ich das tolle Paket geöffnet habe, welches mir die Firma
so großzügig zukommen lassen hat.

IMG_20150419_110847458

Wie schon gesagt, war das Studentenfutter (Friesenfutter genannt) sehr schnell weg. Die Mischung aus Haselnusskerne, Mandeln, Cashewkerne, Paranusskerne, Walnusskerne, sowie Weinbeeren, und zwar alle ganz schön groß. konnten sofort überzeugen und waren auch schnell wieder weg.

IMG_20150419_110440202

Genauso gut kommt auch das Friesenmüsli an.Bestehend  aus unterschiedlichen ganzen Nüssen, leckeren Papayastückchen, Ananas und ganzen Weizen-, Gersten- und Haferflocken ist es ein besonders leckeres und abwechslungsreiches Müsli, besonders die Fruchtstückchen haben meinen Schatz sehr begeistert.

IMG_20150419_110653725

Schokoladig wurde es dann mit dem Schoki Knabber Mix, den Erdnussbergen und den Apfelringen in verschiedenen Schokosorten. Ich bin ja eine von denen, die auf Volksfesten immer die schokolierten Früchte liebt und irgendwie ist da die Schokolade immer besonders gut. Hier hatte ich beim genießen das Gefühl, irgendwo auf einer Kirmes zu sein… so lecker waren Früchte, Nüsse und natürlich Schoki

 IMG_20150419_110725639IMG_20150419_110304450

IMG_20150419_110345713

Die letzten drei Produkte waren dann noch eine Packung getrocknete Cranberries und der Tokio Mix und nicht zu vergessen, die gerösteten Erdnüsse. 

IMG_20150419_110503494IMG_20150419_110550722

IMG_20150419_110419342

Die Cranberries waren noch richtig lecker saftig und nach dem Öffnen der Packung auch ganz schnell gegessen. Der Tokio Mix besteht aus Reiscräckern in verschiedenen Formen mit unterschiedlichen taiwanesischen und japanischen Gewürzmischungen und einem hohen Erdnussanteil. Das ist jetzt sicherlich nicht jedermans Sache, aber wir fanden sie ebenfalls gut und empfehlenswert. Die gerösteten Erdnüsse haben mich dann gleich wieder zu meinem Kirmeserlebnis zurückgebracht.

An dieser Stelle möchte ich euch wirklich ans Herz legen, dem Shop mal einen Besuch abzustatten und euch für echt faire Preise eine leckere und gesunde Nascherei zu gönnen.

Vielen Dank liebes Meienburg Team für dieses Riesenpaket voller Leckereien und Gaumenfreuden.

Liebe Grüße

eure Ness

 

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

fünfzehn − 12 =