[#breunionthego ] Titus Bär …in Sachen Sponsoring und Test unterwegs

[#breunionthego ] Titus Bär …in Sachen Sponsoring und Test unterwegs

Halli hallo liebe Leser, jetzt möchte ich Euch mal unseren neusten Mitarbeiter TITUS BÄR  vorstellen, der ganz überraschend zu uns gesendet wurde, mit der Bitte ihn doch ganz lieb auf zu nehmen und mitmachen zu lassen. Er wird ab heute zusammen mit MÖHRE , dem Hasen und LINCHEN, dem Wichtelmädchen arbeiten. Während die beiden anderen sich ja um Themen wie Mail schreiben, Adoptionen vorbereiten und Spenden sammeln, kümmern, wird Titus ab jetzt alle Aussenberichte machen. Wurde ja auch mal Zeit, meint MÖHRE, denn sie könnten ja nicht überall sein.

Also hier kommt TITUS BÄR

Foto0533

geboren bei Breuninger mit dem ursprünglichen Namen THEGO..naja passte nicht so wirklich zu uns und vorallem zu den ganzen kleinen Kindern, den merkt sich ja keiner..

Er hat noch 50 Geschwister, die zur Zeit überall in der Welt umher reisen und viel erleben und regelmässig davon berichten. TITUS wird auch bald auf Reisen gehen, lasst Euch überraschen, aber zunächst wird er ein bisschen hier über alles berichten, wie nahe liegende Bloggerbesuche, dann was seine Familie so erlebt und im März dann live mit Video vom grossen BlogBetter2Gether am CP Bostalsee …

Über Facebook könnt Ihr seine Berichte auch verfolgen, gebt einfach #breunionthego  ein und schon seid Ihr informiert…

Jetzt möchte TITUS Bär alias THEGO ein paar Worte an das Social Team von Breuninger richten:

“ Huhu, macht Euch keine Gedanken, ich bin hier wirklich gut aufgenommen worden und auch mein neuer Name macht keine Problem, weil meine Berichte bekommt Ihr immer unter dem von Euch angedachten # zu lesen. Ich hab schon ein paar nette Aufgaben bekommen und schreibe grade an den Berichten…später also mehr,damit ich fertig werd…“

Euer

THEGO ( TITUS )

 

One Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

5 − fünf =