Zuckerfreier ColaMix, ob das schmeckt?

Zuckerfreier ColaMix, ob das schmeckt?

DEIT ColaMix (zuckerfrei) Test
So da ist sie also nun bei mir zuhause ganz heimlich als Überraschungspaket angekommen, die neue DEIT ColaMix ohne Zucker.Ich bin ja nicht so der Fan von zuckerfreien Getränken und eher aus der typischen (will keinen Namen nennen) Mixfraktion mit Zucker. Der Grund ist,das viele zuckerfreien Limonaden immer irgendwie einen nervigen Nachgeschmack haben, oft hat man nach Stunden noch den Süßstoff Geschmack im Mund oder sag mal vorsichtig, Bauchweh und leichte Verdauungsprobleme, besonders, wenn man wie ich allergisch auf solche Bestandteile reagiert.
Also ich hab eh grade Durst und werde die 1L Flasche DEIT ColaMix mal probieren. Also das erste, was mir auffällt ist, das sie nach dem Geschüttel mit der Post, beim Aufmachen nicht gleich aus der Flasche schiesst, deutet auf mässigen Kohlensäuregehalt hin. Ich werde sie normal und kalt kosten, nicht das Ihr Euch wundert jetzt. Ich vergesse nämlich oft, Getränke wieder kalt zu stellen. Gut beim eingiessen immer noch kein übermässiger Schaum der dann übers Glas abhaut, was mir sehr entgegen kommt, denn zuviel Kohlensäure bekomme ich Schluckauf und ne nasse Brille. So erster Schluck, hmmm schmeckt sehr Zitronig-Schwarzteemässig..hab irgendwie Colamix anders in Erinnerung, aber sobald man es runter geschluckt hat, bleibt ein Cola-Zitrusgeschmack im Mund, ähnlich wie dieses Cola-Wassereis am Stiel früher. Orange schmecke ich persönlich nicht so raus, aber irgendwas noch nebenher..kann aber sein weil es nicht grad aus dem Kühlschrank kommt. Ich stelle mal kalt jetzt und wiederhole den Test.
Während die Flasche vor sich hin kühlt, kann ich Euch ja mal was über Inhaltsstoffe erzählen und was den DEIT ColaMix von anderen unterscheidet. (hab immer noch einen nicht definierbaren Nachgeschmack im Mund)
DEITColaMix ist ein fruchtiger Cola-Orangenmix, zuckerfrei, hat also kaum Kalorien mit einem Hauch Zitronensaft..mit natürlichem Mineralwasser (medium) und dazu noch 7 Vitamine.
Ich schreib jetzt nicht mal die genaue Inhaltsliste auf, da mir grade beim Lesen der Liste ein paar Dinge ziemlich schwer im Magen liegen. Sorry, liebe Leute von DEIT , aber da bin ich ehrlich, wenn ich solche fremdartigen Bezeichnungen lese und das Wort Farbstoff, werde ich ein bisschen nervös, mag andere nicht stören, aber mich als Allergiker schon.
(der Nachgeschmack ist trotz Kaffeegenuss immer noch im Mund)

Ich sollte noch erwähnen, das der DEIT ColaMix koffeinhaltig ist und 1L nur 3Kcal. Hat.
So jetzt ist der DEIT ColaMix schön kalt und ich versuche es jetzt nochmal, auch wenn dieser Nachgeschmack immer noch nach Stunden trotz Essen da ist.
Also vom Geschmack her ändert es sich nicht, es bleibt Zitronengeschmack mit Cola und ich suche immer noch die Orange und auch dieser Nachgeschmack ist nicht besser..Ich denke mal, ich breche den Test jetzt ab und reiche den DEIT ColaMix an meinen Mann weiter, dem sie gut schmeckt. Ihr seht, Geschmäcker sind nun mal verschieden, mir schmeckt sie nicht, sorry liebes DEIT Team, aber Männe liebt sie.
Am besten kauft Ihr Euch selber eine Flasche DEIT ColaMix (ca 0,89€ + Pfand) und probiert sie selber aus.Mein Geschmack ist sie nicht und wie werde ich jetzt diesen unangenehmen Nachgeschmack los?

——————————————–

Hier kommt die Reaktion von DEIT auf meinen Bericht und ich muss sagen, dass nicht viele so reagieren würden und ich es dann auch öffentlich posten darf.Nochmals vielen Dank an DEIT:

*Hallo Annett, danke für dein Feedback und die faire Bewertung. Wir finden gut, dass du schreibst, dass Geschmäcker unterschiedlich sind und DEIT Cola Mix zwar dir nicht so gut, deinem Mann aber schon schmeckt. Letzteres freut uns. Manche Menschen mögen einfach den Geschmack kalorienarmer Getränke nicht. Das DEIT Team wünscht dir einen schönen Tag. Viele Grüße, Birgit Maier*
(original Antwort Facebook 08.09.2014)
Euer
Bou
 
 
 
 



 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

vier × eins =