Ölz Meisterbäckerei-wahrhaft meisterlich

Ich hatte das große Vergnügen von Ölz Meisterbäckerei zwei leckere Strudel probieren zu dürfen.
1939 wurde das  Familienunternehmen gegründet und ist mittlerweile Marktführer in Österreich. Neben Kuchen produziert die Bäckerei auch Toast, Kleingebäck, Frühstücksutensilien und Saisonartikel wie Stollen. 

Der eine Strudel war mit Mohn, der andere mit Nuss und beide wirklich sehr gut.
Dank einer saftigen Füllung sind diese Produkte nicht so trocken wie viele Fertigbackprodukte und schmecken nach frischen und guten Zutaten.
Beide Produkte halten was sie versprechen: der eine schmeckt so lecker nach Nuss, dass man sich schier reinlegen kann.

Dagegen ist der Mohnkuchen leider nicht meins, allerdings konnte ich meinen  Papa als Testesser gewinnen. Er war so begeistert und konnte nicht mal das Bild abwarten.

Beide Produkte sind nicht so extrem überzuckert und wirklich frisch und lecker. 
Schaut euch doch mal hier um.

Ölz-Meisterbäckerei

Vielen Dank liebe Ölz Meisterbäckerei für diesen leckeren Test!

Eure 

Ness

 


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert