Heldensnacks- großer Knusperspaß

Heldensnacks- Kleines für große Helden

                                                                                     sponsored Post

Hallo meine Lieben,

auch heute darf ich euch wieder ein paar leckere und gesunde Snacks vorstellen.

Es handelt sich um die „Heldensnacks“, die zu der Firma Erbacher dazugehören. Die Snacks kann man auf einer wirklich süß gestalteten Website kaufen, die es einem unter anderem auch ermöglicht, die Familien anzuschauen, die für die Snacks auf den Philippinen die Früchte anbauen.

Bei den Heldensnacks handelt es sich um knusprige Biosnacks und leckere Fruchtriegel.

Meine Tochter durfte eine Menge leckere Varianten ausprobieren und hat auch schon einen Liebling.

Hier nun unsere Testobjekte:

IMG_20150717_132024030

Alle Produkte sind Bio und Vegan. Es gibt keine Konservierungsmittel und keine weiteren Süßstoffe als Fruchtzucker. Durch gesunde und nährstoffreiche Zusammenstellungen sind die Produkte sehr satt machend, ohne das zuviel Fette verwendet werden.

Los gehts mit Wupp- Apfel-Kokos

IMG_20150717_132049364

Leckere Fruchtwürfelchen aus Apfel, Haferflocken und Datteln, dazu noch Kokosflocken, Kokosmehl und ein Rosmarinextrakt UND SONST  NICHTS

WUMMS Cashew-Mango Riegel

IMG_20150717_132037824

Zwischen Esspapier findet man hier leckere getrocknete Mango, Aprikose, Datteln Cashewnüsse und Mangomus, ein bisschen Sonnenblumenöl UND SONST NICHTS

ZACK Zitrone

IMG_20150717_132108457

Hier haben wir leckere Hafervollkornsterne mit Zitronengeschmack. Auch hier nur gesunde Zutaten UND SONST NICHTS

KICK Schoko

IMG_20150717_132101222

Lecker aufgepuffte Hafervollkornmehl Bällchen mit Schokogeschmack. KAnn man auch mit Milch zum Frühstück verzehren. Natürlich gut UND SONST NICHTS

BÄNG Linse-Paprika

IMG_20150717_132117513

Luftig leichte Bälle mit leckerem Paprikageschmack. Gesunde und satt machende Zutaten UND (natürlich) SONST NICHTS

Ihr seht, eine wirklich große Palette an leckeren Produkten und das waren nicht einmal alle. Zusätzlich wird in der Heldenzentrale immer fleißig weiterprobiert und neue gesunde, vegane Biosnacks erfunden.

Der Liebling meiner Tochter war natürlich KICK, aber erstaunlicherweise fand sie auch die Linse-Paprika BÄNGs sehr lecker und hatte sie mit ihrem Schulfreunden sehr schnell aufgefuttert.

Vielen Dank liebe Heldenzentrale, für diesen knusprig-leckeren Test.

Und ihr, meine Lieben, schaut euch doch mal hier um, es gibt auch leckere Probeboxen, bei denen ihr einfach alles mal ausprobieren könnt!

Bis bald,

eure Ness

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

dreizehn + 10 =