Fruchtiger Eimer fürs Bou

Fruchtiges Mitbringsel für´s kranke Bou

Ich muss jetzt wirklich mal ein riesen Lob aussprechen und das nicht nur meiner Familie, die mich damit überraschte, sondern auch Lidl, ein Laden , den ich nur ab und zu hier in Ludwigshafen betrete, um Sonderposten oder Schnelleinkauf kurz vorm Schlafengehen zu machen. In Schifferstadt hat ein neuer Lidl aufgemacht und als wirklich tolles Begrüssungspaket, besonders für alle, die jetzt so rumkränkeln wie ich, eine tolle Vitaminbombe sich einfallen lassen…Schaut mal…
Klasse oder? Ein riesen Eimer gefüllt mit allen tollen Vitaminen zum so essen, Smoothis, Shakes, Saft oder wie auch immer ..Von grosser Anananas, über Kiwi, Birnen, Mandarinen,Bananen bis hin zu Äpfeln. Alles im Tip Top Zustand super frisch, was man ja sonst leider oft ganz anders erlebt dort.
Ich sag jetzt mal Danke an meine Familie, die mir den mitgebracht haben und futter mich jetzt mal durch den Eimer…übrigens eine tolle Idee, da nicht mal obligatorischer Verpackungsmüll anfällt..Achja hatte ich schon gesagt, das der Eimer mit all den Leckereien nur 5 € gekostet hat?
Jetzt schmeckt es noch mehr, oder? Also Fazit Neueröffnungen lohnen sich ab und zu mal doch, sie zu besuchen, auch wenn es sehr voll ist..
Euer
Bou

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

2 × fünf =