Ein geheimnisvolles Ei

Ein geheimnisvolles Ei

Ich habe heute ein ganz kleines Päckchen von behütet handmade by cathi bekommen. Ich hatte Euch ja vor ein paar Tagen erzählt, das ich dort ein *geheimnisvolles Ei * gewonnen hab. Ich bin schon länger ein grosser Fan von ihren wunderschönen Häkelsachen und den vielen anderen Dingen, die sie auf ihrer Seite zeigt. Sie ist also wirklich einen Besuch wert und auch ein kleines Like..jedes Stück wird liebevoll gestaltet und ich bin sehr glücklich, um nicht zu sagen *pipi in den Augen * als ich diese kleine Kostbarkeit ausgepackt hab..äh vielmehr…ach schaut selber..ich denke Ihr werdet es selber verstehen, was da aus dem * geheimnisvollen Ei * herauskam…und lest bis zum Schluss..es lohnt sich!

!!! ACHTUNG NIEDLICHKEITSSCHOCK !!!!

Foto0917

So habt Ihr es ja schon gesehen, also beim schütteln, hörte ich es nur ganz leise wispern drin : *nicht so doll ! * Dann löse ich mal die Schleife ganz vorsichtig..es bewegt sich was darin ..oh…

Foto0918

Hm was blaues und weisses bewegt sich da, zwischendurch hört man ein kleines * ächz * und * uff *..und ein wohliges * aaaahhhh * während sich was kleines blaues sich in die Höhe streckt..

Foto0919

Es dreht sich und wendet sich und irgendwie tut das * Etwas* mir schon leid..ob ich ihm helfen sollte? Nicht das es sich noch weh tut…

Foto0920

Oh so langsam ahne ich, wer oder was das ist..schaut mal ein Stummelschwänzchen und ein langes Ohr…ist das etwa? Sollte es wirklich wahr sein..passt sowas überhaupt da rein? Fragen über Fragen…

Foto0921

Oh ist das niedlich, ja es ist ein Hasenmännchen und er sieht noch ein bisschen zerzaust aus und ich lass ihn besser mal kurz Luft schnappen und sich erholen…

Foto0922

Da ist er , er streckt mir verlegen die Blume hin und murmelt was von : * Für Dich* ..ist der nieeeedlich..Ihm fehlt nur noch ein schöner Name, findet Ihr nicht? Ich denke mal er wird sich schnell bei *Möhre* dem Hasen, Line, dem Wichtelmädchen und TITUS BÄR eingewöhnen..also ich geb die Namensfindung dann mal an Euch weiter..so Name gegen Schokolade? Habt Ihr Lust? 

+++Blitzgewinnspiel+++

Schreibt mir im Kommi Euren Namensvorschlag und am 09.03.2015 suche ich mir dann den besten aus und derjenige gewinnt eine leckere Tafel Schokolade..versprochen..ich werde ihn dann auf Bous TestBox (FB) dann bekannt geben.

So bevor hier sich die Ereignisse überschlagen und ich mein eigenes Tippen nicht mehr höre, sage ich nochmal ganz dolle Danke an Cathi von  behütet handmade by cathi ..besucht sie bitte alle mal, es lohnt sich.

Einen schönen Freitag Abend wünscht Euch

Euer

Bou

8 Comments

  1. Victoria Collette

    Ich habe es meiner 4 Jährigen Tochter vorgelesen und sie bekam bei den Bildern immer größere Augen und am Ende habe ich gefragt wie würdest du ihn nennen. Meine Tochter sagt Asmo.

  2. Piccoletta Pottschnecke

    Also eigentlich hat der kleine für mich ja die „verbotenen Farben“… 😉 Aber süß ist er trotzdem….
    Wie wäre es denn mit Shy, weil er so schüchtern die Blume hinhält…?
    Ich hatte aber mal einen Hasen der hieß Muffin McMurphy… 😉

  3. Sabrina Jann

    Huhu
    Wenn es um Schoki geht kann ich doch nicht Widerstehen 😉 Mir gefällt Minou oder Lulu sehr gut <3
    Lg Sabrina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

vierzehn − zehn =