DONTODENT Pink Grapefruit

DONTODENT Pink Grapefruit

Heute stelle ich Euch mal meine momentane Lieblingsserie von DONTODENT Pink Grapefruit vor. Ich mag ja keine Pfefferminze und hab oft mit meinem Zahnfleisch Probleme. Also mich hat diese nette fruchtige Zahncreme und Mundspülung gleich begeistert ..Deckel auf und dran gerochen..sehr angenehm und fruchtig frisch. Mir wurde ja das Set samt Zahnbürste und INTENSIV Clean von dm zur Verfügung gestellt und ich bedanke mich jetzt schon mal ganz herzlich dafür.

Hier nun mal die gesamten Produkte im Bild..weil ich wollte Euch mal die Bilderflut ersparen..

erledigt

DONTODENT Pink Grapefruit Zahncreme..

also es ist ja eine neue Rezeptur laut Hersteller verwendet worden, kann ich jedoch nichts zu sagen, da ich sie überhaupt noch nicht kannte. Mir ist nur aufgefallen, dass bei normalen Handbürsten die Konsistenz wesentlich besser ist, als wenn ich eine elektrische Bürste benutze, da wird die doch ziemlich flüssig. Aber der Geschmack ist toll, also darf sie auch gerne über meine Hand laufen..Zähne werden schön glatt.

DONTODENT Pink Grapefruit Mundspülung…

endlich mal eine Mundspülung, die auch Kindern schmeckt, nur sollte man dabei bleiben, denn KInder neigen dazu, es doch gerne mal runter zu schlucken..Der Mund fühlt sich frisch an und man hat KEINEN bitteren Nachgeschmack, wie man ja bei Grapefruit annehmen würde..auch nach Stunden kein Pelz oder trockenen Mund gehabt. Übrigens ist in der Mundspülung kein Alkohol enthalten, was mich sehr erfreut..

DONTODENT Intensiv clean…

ich hab sie immer benutzt, wenn ich scharfe oder Dinge wie Zwiebeln, Knoblauch oder extrem klebriges gegessen habe. Sie ist auch für die Zungenreinigung vorgesehen. Ich muss schon sagen, auch diese ist sehr angenehm vom Geschmack und macht die Zähne glatt und die Zunge sauber, aber auch sie wird etwas zu flüssig auf der elektrischen Bürste..

DONTODENT Intensiv clean..

eine schöne handliche Bürste mit etwas anderem Kopf, man kann mit ihr die Zunge bestens reinigen..ich mag ja lieber eine elektrische und für Kinder ist sie zu gross..In Verbindung mit der DONTODENT Zahncreme Pink Grapefruit und Intensive clean ist sie aber ganz ok.

Fazit und persönliche Meinung über die Produkte:

Alle Produkte schmecken sehr lecker, aber sind für Kinder unter 6 Jahren nicht geeignet..Preislich liegen sie auch im Rahmen des Kundengeldbeutels und sind bei dm zu bekommen

Euer

Bou

One Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

siebzehn − dreizehn =