Die Wandervögelbox von Mausiii bei mir zu Besuch!

Die Wandervögelbox-bei mir zu Besuch!

 

Auch ich habe mich wieder mal an eine Wanderbox gewagt und durfte mit sieben weiteren lieben Menschen bei der „Wandervögelbox“ der lieben Miriam von Maussiii testet und gewinnt teilnehmen. 

Eine tolle, riesige Box, die da am Freitag von meinem armen Hermesboten, der wenigstens immer pünktlich und zuverlässig kommt, hoch getragen wurde.

 

Puuuhhh… ganz schön schwer und voller toller Sachen!

IMG_20150620_181641023

Um den Mädels nicht schon alles zu verraten, möchte ich mir hier nur herzlich für das tolle Geschenktütchen, welches für jeden für uns beigelegt ist. Wirklich sehr lieb.

Erstmal habe ich mich durch die toll gestaltete Mappe geschmökert, in der, neben einem liebevollen Anschreiben, auch alle Produkte aufgelistet sind…

IMG_20150620_202137704

 

 

Man, wie soll man sich da nur entscheiden?

Ich habe mir einfach jede Box einzeln genau angeschaut und mir spontan die Sachen raus gelegt, die mir sofort in die Augen gefallen sind.

Besonders die beiden Bebe Duschgele und die Mascara hatten mir es gleich angetan. Außerdem waren die Haarkur, das Schampoo, der Styling Mousse sofort für meine Mutter eingeplant, die Tagescreme fand dann auch noch mein Interesse.

Hier noch einmal alle entnommenen Produkte:

IMG_20150619_145905328

Ein paar der Produkte, die ich nun meinerseits hinzugefügt habe, hatte ich schon vorher herausgesucht. Es sind alles tolle Sachen, nur wenn man sie nicht benutzt, weil man zu viel davon hat, oder es halt einfach nicht dem eigenen Geschmack entspricht bringt das einem auch nicht viel!

Spontan fiel mir dann noch das Rezeptbuch in die Hände. Es ist bestimmt wirklich toll, doch ich bin beim Kochen und Backen immer sehr spontan und halte mich auch bei Smoothies nie an irgendwelche Rezepte, sondern schmeiße rein, was mir als richtig erscheint^^  Wie haltet ihr das denn?

Hier nun auch ein Bild von dem, was ich nun mitschicke:

IMG_20150619_153834033

Die Probenbox ist übrigens auch eine super Idee, hier dürfen wir einfach rausnehmen und reinlegen, was wir so haben. Da die meisten von uns Blogger sind, haben wir alle natürlich schöne Proben zuhause liegen, die wir halt einfach nicht alle brauchen. Ich hoffe, das ein paar von meinen nun die anderen erfreuen können.

Nun darf ich der nächsten Teilnehmerin viel Spaß wünschen und bin schon ganz gespannt auf ihren Tausch!

Bis bald, eure Ness

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

2 × zwei =