Meine erste Wanderbox

Meine erste Wanderbox

Hallo ihr Süßen!

Auch ich habe mich nun zum ersten Mal getraut und an einer Wanderbox teilgenommen.

Veranstaltet wurde das Ganze von der lieben Lena von Tipsi Testet.

So kam die Box bei mir an:

image

Wie soll man sich da nur entscheiden?

Schnell war mir klar, ich brauch die Masken und die Badezusätze…ich liebe Baden!!!

Auch die Balea Körperlotion hat es mir voll angetan, genauso wie ein ganz toller Lidschatten von essence mit einem dieser neuen Haarbändern im selben Farbton.

Somit sehr ihr hier meine Errungenschaften:

image

 Mal ehrlich,hat der Lidschatten nicht ne geniale Farbe?

Der Sinn dieser Wanderboxen ist ja der, dass man Produkte im ungefähr gleichen Wert miteinander tauscht.

Dies hab ich mit dazu gepackt:

image

 Alles schöne Produkte, aber eben nicht’s für mich. Lavendel mag ich gar nicht, genauso wenig Haarspray. Grün ist leider nicht meine Farbe und mit den Nägeln kann ich auch nicht’s anfangen. Ich hoffe einer der nächsten Teilnehmer findet vielleicht gefallen daran.

Danke liebe Lena, dass ich dabei sein durfte und Danke natürlich für das süße Goodybag, der Inhalt wird hier natürlich nicht verraten!

Ich wünsche auch den restlichen Teilnehmern noch viel Spaß damit!

Eure

Ness

One Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

drei × 5 =