Betty Barclay´s Sheer Delight

                                    Betty Barclay´s Sheer Delight

10672_Q_4590

Ich hab da mal was nettes für Euch vor Verkaufsstart testen dürfen..Betty Barclay kennen ja viele von Euch schon durch ihre immer wieder * duftigen * schönen Produkte. Ich bin diesmal zwischen * gut und böse*..gleich wisst Ihr warum

Betty Barclay Sheer Delight Eau de Toilette Spray

Zitat:

Subtil.Sexy, transparent

…Die Duftkomposition ist eine wundervoll abgestimmte Harmonie aus Leichtigkeit und weiblicher Sinnlichkeit. Ein verführerischer Duft, der mit belebender Zitrone in der Kopfnote überrascht und über sanfte, florale Akkorde im Herzen zu orientalischen Noten in der Basis übergeht….

Foto0762

Öh jaaaa..auch wenn ich jetzt mal das zitronige Etwas nicht so rieche, das blunige stimmt, ob es orientalisch anmutet, muss jeder selber erschnuppern und beurteilen, denn jeder riecht da eh anders, besonders wenn er es auf der Haut hat. Also das positive mal zuerst anmerke, ja es riecht angenehm blunig frisch und feminin..aber ob es mich dadurch subtil oder sexy riechen lässt? Denke das muss einen Männernase dann beurteilen und auch die riechen bekanntlich unterschiedlich.

Das negative ,ich hab es jetzt eine ganze Weile drauf und rieche immer mehr nach Blume..sag mal leise * Maiglöckche* oder so..und die mag ich gar nicht so sehr…und irgendwie erinnert mich dieses Parfüm an eines, was es schon gibt, nur fällt mir der Name nicht ein.. komisch..wem geht es auch so wie mir grade?

Ich sag mal so, wer es blumig mag und kein Problem hat, das einem der Duft ziemlich stark in der Nase sitzt , der kann ohne Bedenken es sich kaufen…oder verschenken, voraus gesetzt er weiss, das der andere es mögen würde, denn ich trage keine Garantie für eventuelle Kritik des Beschenkten.

Was ich schön finde und sehr passend ist der Flacon des Betty Barclay Sheer Delight..

er passt wundervoll…

Als 20 ml Flacon ca um die 14€ zu haben..

Betty-Barclay-Sheer-Delight-Eau-de-Toilette-Spray-49721

Fazit:

Für den Preis und Flacon her, würde ich selber es nur für meine Sammlung kaufen evt…ansonsten kann ich es bedingt weiter empfehlen, an die Menschen, die es wirklich blunig mögen.

Danke nochmal an Betty Barclay für diesen netten Dufttest…es duftet noch nach 2 Tagen trotz Dusche an mir..

Euer

Bou

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

fünf × drei =