Jetzt wird´s schokoladig im Bauch

Ja ich hatte wirklich Glück und ehrlich gesagt, hab ich auch ein bissle rumgemotzt wegen der Regelung, man muss aus Bayern sein ,aber letztendlich hat es nun doch geklappt und ich kann Euch die nächsten Tage/ Wochen mit Berichten von dem Schokiglück überraschen. Und ich denke,wer ganz aufmerksam immer wieder dann vorbei schaut, könnte vielleicht so aus heiterem Himmel auch schokoladig überrascht werden. Ich bin ab heute offizielle Läderach FrischSchoggi-Testerin..
also ab jetzt träum ich ganz in Schokolade..bis die Tage also..bis dahin werd ich Euch mit all den durch die Spendenaktion liegen gebliebenden Berichten noch beglücken..viel Spass beim Lesen..
Euer
Bou

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert