Gewinnspiel Schoki Tester gesucht

Huhu Ihr Lieben,

wir haben uns gedacht, das nachdem bei uns hier der absolute Schokoladen Wahnsinn ausgebrochen ist, das wir nicht alleine warten, das die Kilogeister uns nachts die Klamotten enger nähen! Das wäre ja gar nicht zu verantworten gegenüber Euch, wo Ihr doch schon sabbernd vor dem Monitor hängt..ja wir kennen unsere *Pappenheimer*..geht uns ja genauso. Also haben wir uns folgendes überlegt, wir werden 1 von Euch die Chance geben mit uns zusammen zu testen.Ganze 8 Schokoladentafeln von RAUSCH warten auf den oder die  Gewinner/in!!

Foto0850

Was Ihr dafür tun müsst?

1. Liked bitte unsere beiden Fanblogs auf Facebook 

    wenn ness testet

    Bous TestBox

2. Folgt unserem Blog auf einen der vorhandenen Plattformen (Fb, G+, Twitter ect)

3. schreibt unter diesen Post ( NICHT FACEBOOK ! )einen Kommentar in dem Ihr erwähnt, wo Ihr uns folgt..

und wenn Ihr einen Blog habt, bitte eure Blogadresse..

4. Teilt dieses Gewinnspiel mit Euren Freunden (optional)

Der oder die Gewinner/in sollte, nach dem Erhalt des Testpaketes und innerhalb von 14 Tagen, uns einen schönen Bericht und Fotos zukommen lassen, den wir als Gastbericht dann veröffentlichen können.

Teilnahme nur Deutschland und ab 18 Jahre. Das Gewinnspiel startet ab sofort und endet am 04.03.2015 um 23.59 Uhr. Bekanntgabe des oder der Gewinner/in am folgenden Tag auf dem Blog und per Emailbenachrichtigung. Es ist ausschliesslich auf unserem Mist gewachsen und es gibt keine Barauszahlung.Das Päckchen wird nach Auslosung per Hermes Versand auf unsere Kosten an den oder die Gewinner/in versendet.

So und nun viel Glück, auf das der Schoki-Gott Euch Glück bringe

Eure Ness und Euer Bou

Gewonnen hat    MANDY  HÖFER

bitte sende uns auf Bous TestBox doch Deine Daten zu, danke


44 Kommentare

Melanie maksimczuk · 4. März 2015 um 23:06

Ich liebe Schokolade und würde mich sehr freuen mit machen zu dürfen. Ich Folge auf facebook

Irina Ina · 4. März 2015 um 22:37

Huhu,
ich folge euch beiden auf facebook und würde gerne die Schokolade testen.
Noch etwas anderes, ich wollte gerade meine E-mail Adresse eingeben, aber das at-Zeichen kann ich seltsamerweise nicht eintippen, auf anderen Seiten im Browser kein Problem, nur hier auf dem Blog geht das nicht, auch kein reinkopieren der E-mail Adresse möglich, bin etwas irritiert…auch die Webseite kann ich nicht reinkopieren, habe es per Hand eingegeben, obwohl es umständlich ist.

Birgit · 4. März 2015 um 21:35

Ich folge euch auf Facebook. Und ich liebe Schoki.
Wenn ich testen dürfte würde ich auf euren Bloggs davon berichten.

Martina mueller · 4. März 2015 um 20:47

Hallo ihr bikinifigurverweigerer ggg,
hab jetzt per smartphone geschafft doch noch teilzunehmen freu. Also bei mir ist das Thema Bikini eh längst nicht mehr gefragt g deshalb bewerbe ich mich dann mal als sabbernder schokoholic hihi. Hoffentlich ist Fortuna mir hold g. Bild und Bericht könnte ich jetzt wieder geben, han men neurs smarti phone. lg tina

Christiane Rudolph · 4. März 2015 um 20:44

Als Schokoliebhaber sind wir als Tester super geeigne. Da ich diese noch nicht kenne würden wir uns sehr freuen. Wir drücken beide Daumen. Ich folge dir auf Facebook.

Böhme Ines · 4. März 2015 um 20:36

Ich liebe Schokolade und folge euch bei Favebook 🙂

Mandy Höfer · 1. März 2015 um 16:56

Hallo ich folge über Facebook und würde mich wahnsinnig freuen, wenn ich die Schoki testen dürfte, da ich damals bei trnd nicht dabei war und die Schoki leider immernoch nicht kenne 🙁
Ganz liebe Grüsse Mandy

    Annett Althans · 5. März 2015 um 10:32

    Herzlichen Glückwunsch Mandy…nun hast Du es doch noch geschafft und darfst mittesten..bitte melde Dich per Pn auf Facebook bei mir auf Bous TestBox mit Deiner Adresse..lg Bou

Monika Janetta · 1. März 2015 um 14:51

Hallo Ihr Lieben,

ich folge Euch auf Facebook unter Monika Janetta 🙂

Simone Schmidt · 28. Februar 2015 um 14:14

ach schieß auf das eine Kilo mehr oder weniger.Man muß das Leben genießen und ich würde mich freuen gute Schokolade zu verputzen.

Daniela Reisinger · 28. Februar 2015 um 08:26

Hallo! Ich folge dir au Facebook unter dem Namen Daniela Reisinger und würde gern mittesten. Habe einen Blog auf gofeminin.de unter dem Namen Meineerfahrungmit.

Würd mich freuen!

Susanna Bastian · 28. Februar 2015 um 00:41

Wie verlockend, ich würde sehr gerne mit euch testen!
Auf Facebook folge ich euch beiden schon länger!
Vielleicht habe ich ja Glück!

isabell · 27. Februar 2015 um 23:09

Ich folge euch auf euren beiden Facebook seiten.

Würde mich freuen die Schokolade zu testen.

Astrid · 27. Februar 2015 um 22:34

Hallo, meine ganze Familie liebt Schokolade. Ich würde Euch auf Facebook und Google+ folgen. LG, Astrid

Waltraud Neger · 27. Februar 2015 um 22:08

Hallo ich folge euch auf Facebook.Super Gewinn und tolle Aktion von euch. Ich esse sehr gerne Schokolade und würde mich freuen wenn ich das Produkt für euch testen dürfte.Lg

Sabine Klinke · 27. Februar 2015 um 19:25

klasse! mal ne ganz andre schokolade! würd mich freun

Sylvi Müller · 27. Februar 2015 um 10:48

Huhu!
Ein Tag ohne Schoki ist ein verlorener Tag 🙂
Daher muss ich einfach mitmachen, denn bei mir hat es mit der Bewerbung nicht geklappt.
Ich folge Dir über FB und NWB mit dem Namen Sylvi Müller.
Gast beitrag mir Bildern ist kein Problem und wird auch flott erstellt.

Ein tolles Wochende und nascht nicht so viel 🙂
Sylvi

Susanna Bastian · 26. Februar 2015 um 19:43

Ich folge euch auf FB, das auch ohne Schoki, aber selbstlos würde ich eure Hüften gerne um einige Kilo erleichtern und mit euch zusammen testen! Liebe Grüße!

Sandra Nickisch · 26. Februar 2015 um 15:27

Ich folge auf Fb. Einen eigenen Blog hab ich leider noch nicht. Würde gerne die Schoki testen und schicke natürlich gerne Bilder und Berichte.

Albay · 26. Februar 2015 um 12:28

Hallo ich folge beiden Seiten auf Facebook als Rena Kiza und würde gerne testen und auf meinem Blog berichten: http://atu23.wordpress.com

Helga · 26. Februar 2015 um 11:57

Ich würde sehr gerne diese tolle Schokolade für euch testen und selbstverständlich
euch einen Bericht mit Bildern zukommen lassen.
Ich hatte leider kein Ticket für den Test, aber vielleicht klappt es ja bei euch.
Vielen Dank das ihr uns die Chance gebt mit zu testen.
Ich folge euch auf Facebook und Google
Viele Grüße aus Thüringen sendet euch Helga

Birgit Ramona Böhme · 26. Februar 2015 um 09:13

Guten Morgen,

Danke für das schöne Gewinnspiel. Ich hatte mich auch für dieses Projekt beworben, aber LEIDER eine Absage bekommen, nun versuche ich gern mein GLÜCK bei Dir und geteilt habe ich bei Facebook auch und bin auch FAN deines Bloges.

schönen lieben Gruß Birgit Ramona Böhme

Christina Kühn · 26. Februar 2015 um 08:45

Ich folge auf Facebook. Die Schokolade sieht lecker aus.

Tanja Weinelt-Binder · 26. Februar 2015 um 08:39

Hallo Ihr Zwei,
ich würde Euch so gerne helfen dick zu werden. Für Schokolade sterbe ich, ich liebe sie einfach. Ich mag fasst allles an Schokolade, außer Marzipan und Pfefferminz aber ansonsten, ein Genuss. Das das tu ich auch ich genieße die Schokolade. Ich folge Euch auf Facebook. Ich hab mich auch für den Test angemeldet, da ich aber keine Bloggerin hatte ich weniger Chancen. Selbstverständlich würde ich, sollte ich das Glück haben zu gewinnen, Euch einen Bericht zukommen lassen mit den dementsprechenden Bilder.

Ich hoffe ich bekomme eine positive Nachricht.

Viele Grüße

Tanja

Vivien · 26. Februar 2015 um 08:22

Yammi sabber so gehts grad die ganze zeit,
denn jetzt ist es wieder soweit.
Meine Augen haben Schokolade entdeckt,
und in meinem Kopf ist der schokohunger geweckt.
Drum würd ich gerne testen,
und geb als dankeschön nen kleinen Bericht mit vielen Bildern zum besten.
Ich folge euch auf Google plus,
denn das ist bei so ner tollen seite ein muss.
Freu mich schon mehr von euch zu sehn,
denn so schnell werd ich nicht mehr gehn.
So jetzt ist aber schluss,
da ich ja noch daumen drücken muss

Cornelia Wittmann · 26. Februar 2015 um 08:13

Hallo und Danke für diese tolle Chance.
Gerne versuch ich mein Glück, denn ich liebe Schokolade!
ICh folge euch auf Facebook, NWB und Google.

Liebe Grüsse
Conny

martina schwarz · 26. Februar 2015 um 07:54

ich würde mich sehr freuen an diesem test teilnehmen zu dürfen,da ich schokolade in allen formen genieße.das wär die totale herausforderung auch mal eine gute,wie eure,zu bewerten und meine kommentare dazu abzuliefern,freue mich wenn ich dabei sein darf und auch mein enkel ist schon neugierig,wir hoffen mal das es klappt,
im voraus lieben dank,eure
martina schwarz und enkel liam

    martina schwarz · 26. Februar 2015 um 07:56

    hab vergessen,folgen tu ich euch auf facebook,google+,twitter

tanja-nadine kampmann · 26. Februar 2015 um 07:30

ich folge dir auf facebook auf beide seite finde das echt klasse 😉 auch dein gewinnspiel ich war leider beim trnd projekt nicht dabei wo bei die schokolade sehr lecker ist . ich würde gerne mit testen aber ehrlich jetzt mal wer nicht bei schokolade sagt ja keiner nein 😉

mammi2 · 26. Februar 2015 um 07:22

ich folge Euch auf Facebook unter verena maier, und möchte die Schoki von Rausch auf Herz und Nieren testen.

Margit · 26. Februar 2015 um 07:16

Ich liebe Schokolade in allen Variationen und wäre super glücklich sooooo viel Schokolade zum Testen zu bekommen.Natürlich bin ich auch ein verwöhntes Schleckermäulchen und bin ganz gespannt,ob in eurem Paket auch wirklich alles so lecker ist,wie es aussieht.Berichte folgen in genauen Details.
Ich folge euch Beiden auf Facebook.

lars · 26. Februar 2015 um 06:10

ich folge euch auf FB

Andre · 26. Februar 2015 um 02:09

Hallo ich folge euch auf Google+, Grüße

Kirsten H. · 25. Februar 2015 um 23:34

ich mag Nougatschokolade, Schokolade mit Haselnüssen oder Mandeln und Schokolade mit Früchten besonders gerne, aber generell mag ich alle Sorten von Schokolade. Ich folge Euch auf meinem Facebook, Twitter, Google+ und Youtube Account.

Bärbel Wittmann · 25. Februar 2015 um 23:19

Das ist ja toll , denn ich liebe Schokolade.
Ich folge euch beiden auf Facebock.
LG
Bärbel

Anna Nasser · 25. Februar 2015 um 23:00

Das ist ja toll, die Schoki ist sicherlich megaaaaa lecker 🙂 folge über Facebook als Anna Nasser
liebe Grüße

Marion Krupka · 25. Februar 2015 um 22:30

Ich folge Euch auf Facebook und würde gerne gewinnen *sfg*

Madlen Himmel · 25. Februar 2015 um 22:21

Geteilte Kalorien sind halbe Kalorien =) Ich folge euch auf Facebook und habe auch dort vor eurer tollen Mittesteraktion gelesen. Gern würde ich euch mit einem ausführlichen Testbericht und Fotos bei eurem Test unterstützen und natürlich bin ich ein absoluter Schokifan der sich hiermit bewirbt =)

Nadine Feustel · 25. Februar 2015 um 22:11

Hallo,

habe in letzter Zeit schon öfters die Rausch-Schokolade gesehen und finde, dass die Tafeln schonmal sehr ansprechend aussehen. Würde mich gerne davon überzeugen, ob die auch so gut schmecken wie sie aussehen. Mir gefällt auf jeden Fall, dass das Herkunftsland der Schokolade im Vordergrund steht.

Folge euch über Facebook 🙂

Gruß
Nadine

Yvonne Maletschek · 25. Februar 2015 um 21:57

Ich möchte sehr gerne die Rauschschokolade Mittelsteg und folge Euch über facebook.
Ich durfte bei trnd leider noch nichts testen, nur Absagen.

    Yvonne Maletschek · 25. Februar 2015 um 21:58

    Ich möchte sehr gerne die Rauschschokolade mittesten und folge Euch über facebook.
    Ich durfte bei trnd leider noch nichts testen, nur Absagen.

Emily · 25. Februar 2015 um 21:24

Folge bei Facebook ! Liebe Grüße und vielen Dank!

Karen Schmitt · 25. Februar 2015 um 21:24

Ich bin eine Naschkatze, und würde mich sehr über den Gewinn freuen
Ich folge euch beiden bei Facebook 😉

    Christina Annen · 25. Februar 2015 um 22:06

    Für diese leckere Schokolade würde ich mir sogar meine Klamotten weiter nähen lassen und Gummizug in meine Hosen nähen. Ich bin ein kleines Schleckermaul und „schnähke“ für mein Leben gern wie man bei uns im Saarland zu naschen sagt.
    Gerne würde ich euch einen Bericht schicken und Bilder meines glückseligen Gesichts beim Schokolade vertilgen!
    Ich folge euch auf Face Book.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

1 × 5 =