es duftet nach Rosen wie nach einem Regenguss….

Kosmetik-Set von Test-Schnupperfee
 Heute kam mein Gewinn von der Test-Schnupperfee an. Das duftete nach Rosen schon bevor ich es aufmachte so toll. Schade das Ihr es nicht riechen könnt, einfach herrlich.Da ich ja gesagt hab, das ich nehm, was die anderen übriglassen, war ich wirklich überrascht, was mich da anlächelte..wahnsinn..<3 ..und psssst Schoki für die Badewanne…wie toll ist das denn bitte…hihi die probier ich heute Abend aus und nehme dazu Kekse und Kaffee mit in die Wanne bei Kerzenlicht..Männe bleibt draussen,lach..und all die anderen Sachen, die in dem Päckchen waren, schaut selber..Bea, Du bist ein Schatz..du hattest wirklich ein Gespür, was ich mag..danke dir nochmal und fühle dich ganz feste geknuddelt..lg Annett 
Ps: Ich werde nach und nach jedes Produkt Euch zeigen , also habt ein bisschen Geduld..kann ja nicht alles gleich verwenden….also bis später,ich geh jetzt mit der Schokitafel baden.
Euer
Bou

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert