Duftender Gewinn und Beginn einer netten Bekanntschaft

Wisst Ihr, was ich besonders klasse finde an solchen Gewinnspielen auf einem Blog? – Das man manchmal jemanden wirklich super nettes kennen lernt und nicht nur so *abgreift* und weg ist man wieder…mache ich zwar eh nicht , aber irgendwie bin ich bei der Bloggerin wirklich kleben geblieben.sry liebe Annette, aber das musste ich jetzt wirklich mal los werden, denn nicht nur der tolle Gewinn sondern eine tolle Person dazu gewonnen, die mich zum lachen bringt, unterstützt und vieles mit mir gemeinsam hat..nur der Name ist ein Buchtsabe länger…wir sind nämlich auch fast alt und es tut gut, mal eine *alte* Bloggerin wie ich es ja auch zwischen Euch Junghüpfern bin, zu treffen.

Also ist zwar schon etwas her und mittlerweile bastelt sie auch an dem Umzug ihres Blogs zu WordPress, aber ich zeig Euch mal den Gewinn, über den sich meine Schwiegertochter sehr freute, denn für sie hab ich ja damals mitgemacht…danke Annette..von Nettie´s Test und Schnüffelecke

Mein Lacoste Parfüm und jetzt das von meiner Schwiegertochter :

DSCN0542

Euer

Bou

 


1 Kommentar

Vivien Bothge · 12. Januar 2015 um 22:52

Ja Annette ist schon ne nette und auch etwas bluna so wie ich das gefällt mir so an ihr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.