[#breunionthego] Heute Abend 20.00 Uhr hast Du ein Date

zuhausepost

+++ IN 2 1/2 STD GEHT´S LOS !!!! +++
Soooo liebe Leser hier ist Euer TITUS BÄR

alles ist fertig und um 20.00 Uhr gehts los in diesmal 2 Ordnern..10 BOXEN und gaaaanz viele Tiere , die auf Euch warten..alles 100% ins Projekt Hebebühne Celina’s einzigartiger Lebensweg​..ich freu mich auf Euch. Ich werde live vor Ort sein und von den ganzen Geschehnissen rund um die Hasenboxenparty sowie den laufenden Adoptionen berichten. Hier herrscht schon ein Aufregung, das könnt Ihr mir glauben..so ein Gewusel und Gehüpfe hier. Dazwischen tobt dann noch unsere Fellnase Arco durch das Zimmer..unglaublich, was ist hier nur los grade?

Wie gesagt, ich werde Euch die ganzen Tage auf dem Laufenden halten in Wort und Bild,
bitte ladet ganz viele Freunde ein und teilt diesen Post..danköö
https://www.facebook.com/groups/Hasenadoptioncelina/

Wir sehen uns gleich in der Gruppe

Euer etwas *gestresster* TITUS BÄR

Post

Kategorien: Allgemein

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert