#bb2b Collagenboost mit Qvc

Der Collagenboost von QVC

                                                                                     sponsored Post

 

Halli Hallo,

da bin ich mal wieder mit einer neuen Ausgabe von : “ das gab’s Tolles beim Bloggertreff“ ^^

Dieses mal darf  ich ein bombastisches Produkt von QVC vorstellen. 

Mal Hand auf s Herz, wer von euch hat schon mal bei einem Fernsehshopping Kanal bestellt?

Ich kann mich noch erinnern, dass ich mit  meiner Mutter immer zwischen Weihnachten und Neujahr bei QCV die Schnäppchentage angeschaut habe. Besonders scharf waren wir natürlich auf den tollen Schmuck, den es da immer gab. Natürlich siegte meist die Vernunft, doch ein wunderschöner silberner, mit Steinchen besetzter Schlangenanhänger fand damals doch den Weg zu mir.

Auch wenn es neben QVC noch weitere Shoppingsender gibt, ist dieser jedoch der bekannteste und kann mehr als 50% aller Fernseheinkäufe für sich beanspruchen.

Mitlerweile gibt es drei unterschiedliche TV Sender von QVC, von denen sich einer nur auf Beauty und Style konzentriert.

Bei QVC kann man viele hochwertige und tolle Produkte erwerben, Schmuck, der mal etwas anders ist und Klamotten, sowie Bad und Schlafzimmerartikel, die nicht jeder hat. Auch für die Kochwütigen und die Dekofreunde gibt es eine große Auswahl.

Wir durften nun von der Firma M. Asam das Collagen boost Serum (29,95€/100ml) testen.

Diese Marke legt Wert auf exquisite Zutaten, hohe Wirksamkeit und das „Made in Germany“-Gefühl. Seit mitlerweile 50 Jahren vertreiben sie howertige dekorative Kosmetik und Pflegeprodukte.

Dieses Serum mit Macadamia- und Mandelöl verleiht ein zartes und geschmeidiges Hautgefühl. Nach dem Reinigen und vor der Creme unterstützt das Serum die Haut und erfreut mit einem angenehmen Duft nach Apfel und Rose. 

image

Das Serum ist Teil einer ganzen Pflegeserie die außerdem noch eine Körperpflege, eine 24h Gesichtscreme, eine Augencreme sowie eine Packung mit 60 Kapseln, um die Wirkung auch von innen heraus zu verstärken.

Vielen Dank liebes QVC Team, für diese Beigabe zu unserem Treffen!

Bis bald, 

eure Ness

1

Das/Die Produkt/e wurde/n mir von der oben genannten
Firma für meinen Bericht kosten- und bedingungslos 
zur Verfügung gestellt. Meine Testberichte spiegeln 
meine gemachten Erfahrungen zu 100% wieder, 
ebenso wie meine eigene Meinung!
*sponsored Post*

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

fünfzehn + 9 =