Wohoo Liebster Award…

Wohoo Liebster Award…

Fragen über Fragen..äh Liebster Award nominierung
Da bin ich so mal ganz einfach mich am mitfreuen, das Frinis Teststübchen bei dem Liebsten Award nominiert wurde, lese so mit einem Schmunzeln vor mich hin und BÄÄÄÄM Zack: da hat doch die liebe Frini uns glatt auch nominiert!
Dankeschön liebe Frini!!
Mein Gesicht hättet Ihr jetzt eben sehen müssen..da hat eine Eule kleine Augen gegen, glaubt mir.
Ness wird selber gesondert sich dazu äussern, die wees noch nix von ihrem Glück und ist ja auch ein Teil von dem Blog hier und schläft grad ahnungslos in ihrem Bettchen…
Na dann werd ich Euch mal nicht lang auf die Folter spannen und versuchen die von Frinis Teststübchen gestellten Fragen kurz und knapp -mein Gott hab ich das eben geschrieben?- beantworten.
Aber erst schnell mal was zum Liebster Award
 
Was ist der Liebster Award?? Das Ziel dieser Aktion ist, Blogs untereinander bekannter zu machen und auf kleine, neue Blogs aufmerksam zu machen, die einem so nicht aufgefallen wären. Man selbst wird nominiert und stellt sich den Fragen, die sich der *Nominator* 😉 für euch ausgedacht hat. Im Gegenzug dürft ihr dann wiederum 11 andere Blogs nominieren und euch für diese 11 Fragen ausdenken. ( so las ich es bei Frinis Teststübchen und übernahm das mal eben schnell, weil besser kann ick es auch nicht erklären)
 
Also hier kommen die 11 Fragen von Frinis Teststübchen
 
  1. Wer bist du und was machst du eigentlich hier!
 
Gute Frage, wer bin ich..ähm weiss ich ja oft selber nicht, bin 49..Mutter und Oma von Beruf und ansonsten selbständig mit freier Zeiteinteilung meiner langweiligen Arbeit. Besitze einen ausgeprägten Sammeltrieb, Riesenportion Neugierde, Helfersyndrom und Mitteilungsbedüfnis und mache deswegen diesen Blog, Ihr seid ja selbst schuld, wenn Ihr meine * Ergüsse * alle lest..schmunzel
 
    1. Katzen oder Hundemensch?
       
Also ich hatte eigentlich immer Katzen und Hund dazu. Im Moment hab ich nur einen Hund..den Arco. Ich mag also beides aber wenn ich jetzt erklären soll, warum, dann lest Ihr morgen noch..
 
    1. Was war der interessanteste Ort, an dem du je warst?
Ich glaube, den gibt es bei mir gar nicht. Ich bin soviel herum gekommen und fand und finde immer noch alles interessant und wenn es nur um die Ecke bei mir ist..ich geh mal kurz in die Küche, weil da läuft die Eismaschine grade..Ich denke, Ihr versteht, was ich sagen will?
 
4.Wenn du eine berühmte, Figur in der Geschichte gewesen wärst, wer wärst du gewesen??
 
Das ist jetzt wirklich schwierig zu beantworten, denn wenn man hinter die Fassade eines berühmten Menschen schaut, ist er eigentlich gar nicht mehr so toll, wie man meint…ich bleib lieber ich und bewege so etwas im Leben.
 
5.Was war das interessanteste Testprodukt, welches du je testen durftest??
 
Eindeutig die Kokosnüsse..auch wenn alle anderen auch Spass machten und machen, aber sowas in einen Bericht zu verfassen, war schon was besonderes. Mir tut der Postbote immer noch leid…wie der arme Kerl die Treppen hochschnaufte…aber seid ehrlich..der Affe ist doch cool oder?
 
               6.Welches wäre dein Traumtestprodukt??
 
Wenn ich jetzt mal richtig träumen darf, dann wäre es ein grosses Gerät wie ein Geschirrspüler oder ein neuer Pc…vielleicht schaff ich das ja eines Tages mal…bin ja noch ein klitzekleiner Miniblogger…
 
7.Couchpotatoe oder Partymaus??
 
Weder noch..wenn ich Zeit hab, bin ich draussen in der Natur..am liebsten am Wasser. Parties hatte ich genug im Leben und Couchpotatoe auch oft genug gesundheitlich bedingt.
 
8.Wo siehst du deinen Blog in 1 Jahr??
 
Ein Jahr geht schneller vorbei als man denkt und es passieren soviele Dinge, dass ich es gar nicht so sagen kann..aber wünsche mir, das Ihr alle weiter mitlest und noch ganz viele Neue Leser dazu kommen und mir meine Sprüche nicht ausgehen, damit ich noch ganz viel Testopfer äh Objekte ergattern kann.
 
9. Bier und Jägermeister oder Champagner und Hibiskusblüte ??
 
Weder noch, ich lebe abstinent seid über 20 Jahren, hab damals genug davon gehabt.Aber Hibiskusblüten lass ich mir gefallen, als Tee oder Limonade.
 
10.Wenn du fliegen könntest, dann ….
 
dann würde ich für Red Bull arbeiten…und hätte Angst bei dem Luftverkehr unter die Flügel zu kommen. Ich steh lieber mit beiden Beinen auf dem Boden der Tatsachen.
 
11.Was wolltest du mir schon immer sagen ??? *hihi*
 
Auf Deine Verantwortung Frini, Du wolltest es ja so…Also ich geh schon vorher mal in Deckung. Frini, Du bist eine der wenigen Personen, die absolut liebenswerte verrückte durchgeknallte emotionsgeladene ewig schaurig gutgelaunte powergeladene nie schlafengehende immer für alle da sein und gedulige Person ist…die restlichen 999 Adjektive spar ich mir jetzt mal..sonst schlafen die hier ein oder rutschen noch auf diesem Geschleime aus., schmunzel..nein Frini..ich bin stolz, Dich kennen zu düfen. Du aus meiner Ecke bist und wir auch im hintersten Deutschland bald ein Bloggertreffen machen werden, da alle anderen irgendwo am A.. von Deutschland wohnen..
 
So jetzt seid Ihr zwar nicht schlauer als vorher, aber hattet hoffentlich Spass beim Lesen..jetzt muss ich sinnieren, wen ich nominiere..nicht so einfach..sind einige, die mir da sehr am Herzen liegen, aber nicht weiss, ob sie es anehmen werden…und andere haben keinen Blog sondern nur Kanal oder Fanseite…schwierig:
 
 
Meine Lieblingscrew von http://calistas-traum.de/
 
 
 
 
und eine meiner grossen Vorbilder http://fraeuleinlampe.blogspot.de/

die Monster darf ich nicht vergessen http://test-monster.com/

Und eine darf hier nicht fehlen, auch wenn sie * nur* einen Fb Blog hat und Youtube Channel, nämlich meine immer coole durchgeknallte Ms Crazy Reviews
https://www.facebook.com/mscrazyreviews?fref=ts

und noch ein Wesen, welches mich mit ihren tollen Blog verzückt http://bibiswelt.blog.de/

und Merle , die kleine Perle http://www.family4friends.de/

und dazu noch eine wirklich Bunte Welt, wie sie mir gefällt 
und jemand dem ich zeigen möchte, das ich auch Fan bin, ohne all diese doch wirklich tollen Gewinne und mich auch über Videos wunderbar freuen kann. http://www.alexblogck.blogspot.de/

Meine Fragen an Euch..

 
– Habt Ihr gleich mit dem Produktests das Bloggen angefangen, oder vorher über andere Themen geschrieben?
 
– Jeden Frischling interessiert es bestimmt, ob Ihr auch so rumgefriemelt habt, bis Euer Blog so toll aussah, hattet Ihr Vorkenntnisse?
 
– Was war Euer schlimmstes Testobjekt und was das Lustigste?
 
– Seid Ihr eher Kaffee oder Teetrinker?
 
– Wenn Ihr Euch was von der guten Fee wünschen dürftet, was wäre das?
 
– Mögt Ihr Weihnachten, ja oder nein und warum?
 
– Macht Ihr viel selber also basteln oder Handarbeiten oder lieber doch kaufen?
 
– Was kann jeder von Euch besonders gut und was überhaupt nicht?
 
– Was wollt Ihr im Leben noch erreichen oder habt Ihr Ziele?
 
– Wenn Ihr etwas in der Welt ändern könntet, was wäre das?
 
– Was mögt Ihr nach all dieser Fragerei uns noch sagen?
 
So das war´s…ein ganz liebes Dankeschön nochmal an Frinis Teststübchen für die Nominierung und hey bleibt alle so wie Ihr seid..nämlich wie der Berlina sagt * KNORKE*…….uuuuund Tschüss winkeeee
Euer
Bou

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

zwei + neun =