Lustige Schnäpse von Krugmann !WERBUNG!

Lustige Schnäpse von Krugmann

Hallo ihr Lieben,

auch wenn das Wetter grade etwas anderes suggeriert, haben wir tatsächlich Sommer und Sommer ist Grillzeit, Schwimmzeit, Spaßzeit… PARTYTIME^^

Was braucht man dafür?

Klar die Familie oder/und Freunde, gutes Essen, super Musik und natürlich die besten Getränke.

Dabei dürfen natürlich auch ein paar Schnäpschen nicht fehlen, weswegen ich heute tolle Produkte von Krugmann vorstellen möchte.

Krugmann ist eine Traditionsbrennerei, welche es schon seit 150 Jahren gibt und welche trotzdem keinen Trend verpasst hat und vielen Produkten das gewisse Etwas verpasst hat. Angefangen mit der kleinen Brennerei eines Bauerns ist Krugmann mittlerweile eine bekannte Marke, zu der ich schon vor diesem Test immer wieder gerne gegriffen habe, wenn ich für meine Großeltern einen guten Edelbrand zum Geburtstag gesucht habe.

Ich habe einen echt tollen Sortimentskoffer bekommen, welchen ich jedoch erstmal vor meiner Tochter etwas verstecken musste. Warum seht ihr ja auf den Bildern^^

Ich musste wirklich lachen, als ich die lustigen und etwas verruchten Formen und Namen entdeckt habe, finde aber, besser kann man auf einer Party gar keine Schnäpse servieren.

Praktischerweise sind wir kurz danach zu meinen Großeltern gefahren, wo ich mich mit meiner, Oma, meiner Tante und meiner Cousine durch das Sortiment „geext“ habe.

Begonnen haben wir mit dem R(h)einspritzer, einem Waldmeisterlikör in einer Spritze. Der Likör schmeckt auch wirklich nach Walsmeister, allerdings seeehr süß.

Weiter ging es dann mit dem kleinen Flutscher. Dieser entpuppte sich als Pflaumelikör mit Kondommütze. Dieser Likör wurde einheitlich als sehr lecker beschrieben und hat uns sehr begeistert.

Wie so oft ist auch dieser „kleiner Lokus“ etwas über und ausgelaufen, weswegen wir ihn uns gleich als nächstes zur Gemüte geführt haben. Auch dieser Wildfruchtlikör war wirklich sehr lecker und hat uns super geschmeckt.

Der Wodka-Energymix in der Zündkerze hat uns dann erstmal wieder mit etwas Energie versorgt und wir konnten den Attacken meiner Tochter, die sich die leere Spritze geschnappt hat um uns damit mit Wasser voll zu spritzen, besser ausweichen^^

„ Popsy“ mit Vanille-Caramellikör, „Creme-Caramel“ mit reinem Caramellikör und das „Schwarze Schaf“mit Lakritzlikör habe ich dann freigiebig wie ich bin, meinen Mittesterinnen überlassen ( zusätzlich mag ich das auch einfach nicht so gern^^). Auch diese Sorten wurden als gut, aber etwas zu süß eingestuft.

Als nächstes haben wir meinen persönlichen Favoriten getestet. „ Feenstaub“ Ein Himbeer-Vanille Likör mit Glitzer, tatsächlich hat das Getränk mysteriös und stimmungshaft in der Sonne geglitzert und war einfach etwas ganz Besonderes. Auch der Geschmack war einfach nur betörend und meine Oma hat den Feenstaub sofort auf die Einkaufsliste gesetzt.

Des weiteren waren da dann noch „Fuckoff“ mit leckerem Kirschlikör und „Süßer Arsch“ ebenfalls mit Kirschlikör. Auch diese Beiden waren wirklich sehr lecker und werden sicher bei der nächsten Party meiner Cousine auftauchen.

Ihr seht, ich hatte einen wirklich leckeren und lustigen Abend. Wenn ihr jetzt auch schon ganz heiß seit und eure Party noch etwas aufpeppen wollt, dann schaut doch hier einmal vorbei. Da gibt es noch viel mehr lustige Dinge zu entdecken.

Nun wünsche ich euch viel Spaß beim Shoppen, hoffentlich bald besseres Wetter und eine schöne Zeit.

Bis bald,

eure Ness

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

1 × eins =