Ein Traum für Ness und Bou-

Das Lecker-Schmecker-Paket!

Hallo ihr Lieben,

wie ihr ja schon wisst, schreiben Annett und ich nun schon seit über einem Jahr zusammen und sind mittlerweile so zusammengewachsen, dass ich sie nicht mehr missen möchte. Es ist eine dieser Geschichten, in denen der Zufall zwei Menschen zusammenführt, die auf den ersten Blick vollkommen unterschiedlich sind und sich doch blind vertrauen können.

Danke schon jetzt für diese tolle Zeit und ich freu mich auf alles, was noch kommt!!!!

Das wir zu diesem Anlass nun auch diese mega tollen Schätze vom Spezihaus testen dürfen, ist natürlich das Bonbon, pardon, der Lebkuchen obendrauf.

Als mir Annett von dieser Aktion erzählt hat, bin ich natürlich gleich Mal auf der Seite spicken gewesen, was es da denn alles so gibt… Ich kann euch sagen, ich war echt überwältigt:

Von  Lebkuchen, Pralinen und Schokolade über Weine, Liköre und Keksen bis hin zu Herzhaften und ganzen Geschenkboxen ist einfach Alles vertreten…

Als dann mein Paket endlich kam, war ich natürlich schon mega aufgeregt, was ich denn da Feines finden würde.

Gesehen habt ihr die tollen Spezialitäten ja schon in Annetts Beitrag, doch nachdem ich nun fast alles mal getestet habe (mit tatkräftiger Unterstützung von Mann und Kind), möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten, was wir nun genau zum Schlemmen hatten.

Beginnen wir mit den Leckereien, die in der wunderschönen kleinen Spielzeuguhr enthalten war.

IMG_20151128_093750

Darin finden wir eine Packung Lebkuchen Variationen, perfekt um schnell im Mund zu landen ^^( da meine Familie schneller war als der Fotoapparat ist leider nix mehr für dem kleinen Schneemann zu holen gewesen, der sogar extra rein geklettert ist, um nachzusehen)

Als nächstes nehmen wir mal diese wunderbare Keksdose unter die Lupe:

  1. IMG_20151128_093232

Neben 200 gr Schoko Butter-Spritzgebäck und 200 g Vanillekipferl  ( ich liiiebe Vanillekipferl) sind hier auch 100gr Choco Crunchs versteckt. Die hat sich meine Tochter  gleich geschnappt. Wirklich eine Dose für die ganze Familie…

Zu guter Letzt kommt dann noch dieser herrlich nostalgische Zug.

IMG_20151128_093448

Hier finden wir nun edle Mozartkugeln mit exzellent schmelzendem Nougatkern und wieder diese leckeren Choko Crunchs. Laut meinem Schatz, welcher der einzige Mozartkugelliebhaber der Familie ist, können diese hier locker mit den Orginalen mithalten, man sollte sie nur vorher zerteilen, da sie wirklich groß sind.

Ihr seht, wir hatten Mal wieder viel zum Schlemmen und Genießen!

Hier gehts zum Spezi-Geschenkservice-Shop

Vielen Dank Annett, dass du an mich gedacht hast und vielen Dank Spezihaus für die besinnlichen Stunden mit Spezialitäten und Tee.

Bis bald,

eure Ness



0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.