NICI lässt die Hasen los- Ostern im Kuscheltierland (Werbung)

NICI lässt die Hasen los- Ostern im Kuscheltierland (Werbung)

Hallo ihr Lieben, da bin ich wieder!

Heute freue mich wirklich besonders, denn nicht nur ich darf heute über eine Firma berichten, die ich schon seit Ewigkeiten kenne und liebe, sondern auch für euch habe ich heute etwas besonders Tolles im Gepäck.

Wie ihr ja wisst, war ich auf der Spielwarenmesse und habe dort viele Firmen gesehen und auch ein paar tolle Kontakte knüpfen können.

Auch über die Neuheiten von NICI habe ich euch ja schon ausführlich berichtet und bestimmt hat sich der ein oder andere von euch schon in einen der kleinen Neukuschler verliebt und vielleicht schon auf die Wunschliste gesetzt, so ging es zumindest mir.

Heute jedoch darf ich euch noch zwei ganz besonders süße Kerlchen vorstellen. Sie symbolisieren seit Ewigkeiten ein schönes Familienfest und dieses steht im April ja auch schon wieder an. Ihr wisst sicher worauf ich anspiele… genau! Das Osterfest und im Zuge dessen denkt ihr sicher auch gleich an den Osterhasen.

Und nicht nur wir denken an die süßen kleinen Flauschis, nein auch NICI hat daran denken müssen und zwei wahnsinnig niedliche Varianten geschaffen.

Welcher der beiden süßer ist? Ich habe wirklich keinen blassen Schimmer. Ich weiß nur, sie sind total flauschig, weich und man muss sie einfach nur liebhaben.

Ich nenne sie jetzt einfach mal Hoppel und Flauschi ^^

Also… Flauschi ist sehr anschmiegsam und liebt Kuscheln. Seine Ohren hängen, wahrscheinlich, damit er noch süßer und hilfsbedürftiger aussieht und noch öfter in den Arm genommen wird.

Hoppel dagegen ist sehr aufgeweckt und will immer alles ganz genau mitbekommen. Deswegen sind seine Löffel auch steil nach oben aufgestellt. Auch er liebt Streicheleinheiten und schläft wahnsinnig gerne mit dir im Bett ein, natürlich fest in deinem Arm gekuschelt.

Beide sind sehr anhänglich und immer treu. Sie können trösten und sich mit dir freuen.

Rechtzeitig zum Osterfest werden die Beiden im Onlineshop von nici, nici-shop.de, erhältlich sein. Ich bin mir sicher, sie werden bei vielen Kindern aus dem Osternest schauen und den Kindern und natürlich auch den beschenkten Erwachsenen ein Lächeln ins Gesicht zaubern und zu unverzichtbaren Freunden werden.

Wer aber so lange nicht warten will, hat nun die großartige Chance, einen der zwei süßen Häschen zu gewinnen. Auch wenn es mir schwer fällt einen der Beiden wieder gehen zu lassen, freue ich mich doch, dass ich einen der Beiden an euch verlosen darf. Da ich mich selbst nicht entscheiden kann, welchen der Zwei ich nun hergeben will, dürft ihr selbst wählen, welchen ihr wollt.

Teilnahmebedingungen:

Kommentiert hier oder auf der Facebookseite ob ihr Hoppel oder Flauschi wollt

Liked meine Seite auf Facebook und den Beitrag dort

Wer mir auf Twitter folgt und den Beitrag dort liegt, den Bericht teilt und/oder Freunde einlädt bekommt jeweils noch ein weiteres Los

Das Gewinnspiel beginnt jetzt und endet am Sonntag, den 02.04.2017 um 23.59 Uhr

Teilnehmen darf jeder, der einen Wohnsitz in Deutschland hat oder bereit ist, die Versandkosten zu zahlen

Ich wünsche euch allen viel Glück!

Noch einmal möchte ich mich bei NICI für diese zwei süßen Hoppler bedanken und wünsche euch allen noch einen schönen Tag!

Bis demnächt,

eure Ness

4 Comments

  1. Anette Hanzlik

    Guten Abend,
    Ich würde für meinen Sohn Alessio gerne Flauschi gewinnen.
    Danke für die schöne Verlosung.

    Liebe Grüße aus Nürnberg
    Anette

  2. Sylvia Rückriem

    Das sind wirklich zwei zuckersüße Kuschelhasen! 🙂

    Ich würde mich für Hoppel entscheiden wenn ich müsste, denn er scheint genauso aufgeweckt und neugierig zu sein wie meine kleine Tochter. Sie liebt es alles zu erkunden und durch die Gegend zu rennen und zu hüpfen. Hoppel wäre somit in bester Gesellschaft und nie allein, denn in den Kindergarten muss er dann auch mit und kann dort noch viel mehr entdecken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

vier × 4 =