Nachlieferung und Sorry

Abteilung Bou´s nachgelieferte Gewinne

So hier kommen die ganzen letzten Gewinne, die ich Euch bis jetzt durch meine Planungen des Events Hasen für Celina und Blogbau noch schuldig bin..Ich wollte die nicht einfach so mit 3 Worten kommentieren, denn das haben die Sponsoren dieser tollen Gewinne nun wirklich nicht verdient..ganz im Gegenteil..deswegen bekommen sie schon mal einen ganz dicken Knuddler und ein Sorry mitgeschickt.
Bitte entschuldigt mich schon vorher, dass sie nicht in chronologischer Reihenfolge jetzt kommen, dazu sind manche schon wirklich ein wenig zu lange her..also es geht los:
Nivea Ball und Sonne 
Hattet Ihr als Kind auch so einem Ball von NIVEA? Also ich hab das Ding geliebt und überall mit in den Ferien in Skandinavien mitgehabt. Den hab ich als Kind mal gewonnen, ich glaub bei so einem Mal-Wettbewerb. Also hab ich auf gut Glück bei die Neue Woche auf Facebook mit gemacht und hätte nie geglaubt, das ich den wirklich gewinne..sooo lange hab ich den gesucht, wollte aber nie Geld dafür ausgeben, sondern auch gewinnen, wie den aus Kindertagen. Ihr könnt also Euch gut vorstellen wie sehr ich mich darüber gefreut hab und dazu noch die beiden NIVEA- Produkte..
NIVEA Sun protect & fresh 30 HOCH 200ml
NIVEA Sun IN DUSCH erfrischende AFTER SUN LOTION 250ml
Ich denke Ihr werdet bald merken, das ich ein absoluter NIVEA Fan bin..ja was man als Kind eben von der Mutti lernt, ist schwer weg zu bekommen..Danke nochmal an Die NEUE WOCHE, für eine kleine Reise in meine Kindheit und vielen schönen Erinnerungen mit dem Ball und Sonnencreme.
Euer
Bou

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

11 + 3 =