Das Weitwinkelobjektiv von Sony, gekauft bei Fotomax *WERBUNG*

Das Weitwinkelobjekt von Sony, bei Fotomax bestellt

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es mal einen Bericht über das Hobby meines (jetzt darf ich es endlich sagen, juhuu) Mannes- das Fotografieren.

Er hat sich nach langem überlegen vor ungefähr eineinhalb Jahren eine Sony alpha 6000 gekauft und nun bei jedem Objektiv genau überlegt, ob er es wirklich braucht. Wir ihr vielleicht wisst, sind diese Systemkameras und ihre Objektive sehr, sehr teuer, weswegen man da schon mehr als einmal überlegt, ob man etwas kauft. Doch auf der anderen Seite muss man sich auch mal etwa gönnen, weswegen ich mich auch sehr gefreut habe, dass sich mein Schatz nun seinen letzten Wunsch, ein Weitwinkelobjetiv bestellt hat. Gekauft haben wir bei Fotomax, aus dem einfachen Grund, dass sie ein regionaler Verkäufer sind und somit konnte mein Schatz nicht nur in Nürnberg direkt vorbei schauen, sondern das Objektiv sogar ausprobieren.

Wer möchte, kann auch einfach online shoppen. Alles was das Fotografenherz höher schlagen lässt, ist hier zu finden. Am Besten, ihr schaut selbst einmal vorbei.

Nun aber zu dem Objektiv.

Das Objektiv ist von Sony und ist ein E-Mount mit 10-18mm Brennweite und einer vierer Blende.

Die Vorteile dieses Produktes sind ganz einfach aufzuzählen.

Wir haben:

eine bessere Schärfe als bei anderen Produkten

einen super Autofokus

den Bildstabilisator (kurz OSS)

das Gehäuse ist qualitativ absolut hochwertig

und

die Blende ist immer gleichbleibend bei 4 (je kleiner die Zahl, desto besser, da mehr Lichteinfang)

Aber ich kann hier viel schreiben,

schaut euch doch einfach mal ein paar Bilder meines Mannes an, welche mit diesem Objektiv gemacht wurden.

Fotografiert ihr auch gerne? Wenn ja, welche Kamera habt ihr, was ist euer Lieblingsobjektiv und was fotografiert ihr am Liebsten?

Bis bald

eure Ness

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

20 + fünfzehn =