Einen wunderschönen 20.12. wünsche ich euch!

In wenigen Tagen ist heilig Abend und der Höhepunkt der Weihnachtszeit beginnt.

Doch heute habe auch ich nochmal etwas wirklich Tolles für euch, nicht nur, aber besonders auch für die, die im Nürnberger Raum leben.

Wie ihr ja schon gelesen habt, hat Fun of Europe eine Tochterfirma, die in Heroldsberg bei Nürnberg ebenfalls ihren Sitz hat.

Die Firma heißt Italy Fashion and more. Vor wenigen Tagen war ich hier zu Besuch, durfte mich umschauen und habe von der lieben Frau Güssregen und dem lieben Herrn Haardörfer alle Fragen, die ich hatte, beantwortet bekommen.

In Ihrem süßen Laden in Heroldsberg könnt ihr wunderschöne Italienische Mode shoppen, die Schals von Zwillingsherz ergattern und auch für die Männer ist mit Petrol einiges geboten.

Sicherlich fragt ihr euch das selbe, dass ich mich am Anfang gefragt habe: wie kommt ein Süßwarengroßhändler dazu, eine kleine Modefirma zu gründen.

Nun eigentlich war die Erklärung dann ganz einfach:

Da Fun of Europe ja sehr viele Tankstellen beliefert, wurden sie irgendwann gefragt, ob sie nicht auch Taschen (italienische) in ihr Sortiment aufnehmen möchten, darüber kam dann immer mehr, sodass die Idee zu Itlay Fashion und More geboren wurde.

Nun könnt ihr in Heroldsberg in wunderschöner Lagerverkaufsatmosphäre und viel viel Charme tolle Klamotten, Schuhe und Accessories zu Händerpreisen kaufen.

Hier gilt nämlich immer 50% auf Alles und oft, wie zuletzt auch Anfang Dezember, gibt es Aktionen, an denen jedes Teil für z.B. 25 Euro verkauft wird.

Der Laden hat generell nicht täglich offen, sondern die Öffnungszeiten werden immer auf der Facebookseite und in lokalen Zeitungen bekannt gegeben. Außerdem kann man sich zu einer Whatsapp Gruppe anmelden, die weitere Vorteile, wie zum Beispiel frühere Öffnungszeiten mit sich bringt.

Wer aber nicht darauf warten will, bekommt hier ein ganz besonderes Angebot : einen Shoppingabend, bei dem der Laden nur für dich und deine Freunde offen ist, mit Sekt, Häppchen und Sonderaktionen. Schon ab zwei Personen kann man dieses tolle Paket buchen. Ich werde das auf jeden Fall demnächst versuchen.

Wie ihr auf den Fotos, geschossen übrigens von meinem Mann und Hobbyfotografen, sehen könnt, findet ihr hier Produkte für jung und alt, hip oder elegant, Basics und das Besondere.

Ich jedenfalls habe mich auf Anhieb in rund die Hälfte aller Produkte verliebt und mein Mann war auch von der Männerabteilung sehr angetan.

Nun aber zu meinem Adventskalender und meiner Ankündigung von oben…

Ich darf ein ganzes Winterset für euch verlosen. Bestehend aus drei Teilen ( Schal, Mütze, Handschuhe oder Socken).

Wer in der Nähe wohnt, ist herzlich eingeladen, selbst vorbeizuschauen und sich seinen Gewinn selbst auszusuchen und abzuholen, wer weiter weg wohnt, kann sich mit der lieben Frau Güssregen besprechen und sich alles via Mail aussuchen.

Teilnahmebedingungen:

seit Fan meiner Facebookseite und lasst auch dem Sponsor ein Like da

Kommentiert hier oder auf Facebook, welche Farben ihr euch wünscht

Das Gewinnspiel läuft bis zum 22.12. um 23:59 Uhr, der Gewinn wird also ein Nachweihnachtlicher sein.

Viel Glück euch allen.

Bis bald

Eure Ness

Kategorien: Allgemein

8 Kommentare

Jannette · 22. Dezember 2018 um 07:16

Schwarz mag ich am liebsten

jasmin · 22. Dezember 2018 um 03:21

Hi würde mir rosa wünschen lg Jasmin

Elke Körber · 22. Dezember 2018 um 03:16

Grau oder weiss würde mir gefallen

Stefanie Pfenning · 21. Dezember 2018 um 21:27

Super Gewinn. Mir gefalken die fatben beardeaurot und grau

Sengbusch Claudia · 21. Dezember 2018 um 21:16

Ich würde mir marine Blau wünschen und darüber riesig freuen

Andrea bierbaum · 21. Dezember 2018 um 21:10

Das klingt unheimlich interessant für uns Shopping Queen s …. toller bericht ich würde durchdrehen vor Freude und wohne in Nürnberg

    Vanessa Büttner · 24. Dezember 2018 um 11:55

    Herzlichen Glückwunsch!
    Du hast gewonnen.
    Bitte melde dich innerhalb der nächsten drei Tage bei mir!
    Fröhliche Weihnachten

Nicole Oeder · 21. Dezember 2018 um 10:53

Das wäre wunderbar… ein tolles Geschenk für mich selber … ich liebe diese Mode … leider habe ich es in der letzten Zeit nicht geschafft vorbei zu kommen … das würde ich gerne in Kürze nachholen… Es war das letzte mal so toll bei euch zu shoppen… ganz viel Erfolg weiterhin und bis ganz bald hoffentlich….
Liebe Grüße Nicole

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

fünf × 1 =