Halli Hallo,

der Adventskalender geht in die nächste Runde und diesmal habe ich etwas Leckeres für euch dabei, aber dazu später mehr.
Jetzt möchte ich euch erst einmal den Sponsor vorstellen.
Kennengelernt habe ich die Firma letztes Jahr auf der Consumenta, als mir der liebe Timo auch schon ein paar Leckereien für euch mitgegeben hat.
Als ich dann auch noch herausgefunden habe, dass die Firma quasi um die Ecke ist und somit ein regionales Kleinod, war ich natürlich gleich nochmal begeisterter.
Die Firma nennt sich Fun of Europe und beliefert unter anderem Tankstellen mit all den kleinen süßen und lustigen Sachen, an denen ihr beim Tanken manchmal einfach nicht vorbeikommt.
In Heroldsberg bei Nürnberg haben sie ihren Standort und in familiärer Umgebung wird dort fleißig gearbeitet, um nicht nur Tankstellen, sondern auch Freizeitparks, Schwimmbäder und Geschenkeläden zu beliefern.
Nachdem ich nun vor kurzem auch die Hallen und ihre Tochterfirma (von der erzähle ich euch nächste Woche auch noch) besuchen durfte und im Zuge dessen den Chef, dessen Sohn Timo, dem ich diese tolle Kooperation verdanke und eine ganz liebe Mitarbeiterin treffen durfte, bin ich hin und weg^^^


Ich war wirklich erstaunt, was da alles auf Lager war und vor allem, dass alles genau jetzt absolut in ist. Sämtliche Lizensware der momentan angesagtesten Kinderhelden habe ich entdecken können und auch so sind aktuelle Themengebiete wie zum Beispiel Einhorn und Faultier vertreten.

Besonders liebe ich ja die Produkte von look o look. Was es da alles gibt: Süßes, Sushi, Tacos, Pizzen, Burger und und und


Dann waren da auch Produkte, welche mich in meine eigene Kindheit zurückgeführt haben. Kennt ihr noch diese ewig langen Kaugummirollen von Hubba bubba? Und die Brausebonbons von Ahoi Brause?

Meine Tochter hat sich ja gleich in das Esspapier mit den Tattoosmileys verliebt.

Natürlich dürfen auch verschieden Lutscher nicht fehlen.


Auch das Non-food Sortiment ist enorm. Von Kuscheltieren über lustige Gummigesellen bis hin zu Schlüsselanhängern und Flummis ist alles vorhanden.

Ihr seht, ich habe mich wieder mal wie im Himmel gefühlt und daran möchte ich euch natürlich teilnehmen lassen.
Ich habe wieder eine wundervolle, prall gefüllte Look o Look Tasche für euch. Ihr liebt Gummibärchen? Dann müsst ihr diese Tasche haben!

Teilnahmebedingungen :
folgt dem Sponsor Fun of Europe auf Facebook
folgt mir auf facebook und instagram.
Kommentiert auf facebook oder hier und erzählt mir, was ihr euch manchmal zusätzlich an der Tankstelle gönnt.
Teilnahme nur mit einem Wohnsitz in Deutschland möglich.
Das Gewinnspiel endet am Mittwoch den 19.12. um 23:59 Uhr

Viel Glück euch allen und wer nicht so lang warten will oder noch schnell ein kleines Zusatzgeschenk sucht, ab zur nächsten Tankstelle^^

Eure Ness


14 Kommentare

Jannette · 18. Dezember 2018 um 16:58

Toller Inhalt! Toller Bericht! Danke dafür! Eis gönne ich mir gerne, Lollies und diese sauren Bonbons von MCandy(am liebsten „Big Apple“)

Jannette · 18. Dezember 2018 um 16:53

Toller Inhalt! Toller Bericht! Danke dafür! Ein Eis gönne ich mir gerne, Lollies und diese sauren Bonbons von MCandy(am liebsten „Big Apple“)

jasmin · 17. Dezember 2018 um 09:18

Wurstbrötchen

Martina Balve · 17. Dezember 2018 um 01:04

Ganz lieben Dank an euch für die Wunderbare Chanceich gönne mir gerne das leckere Englische Weingummi in der Auto Box ☺lieb Grüsse und ein schönes Weihnachtsfest

    Vanessa Büttner · 24. Dezember 2018 um 20:26

    Herzlichen Glückwunsch du hast gewonnen.
    Bitte melde dich bei mir wegen der Adresse!
    Fröhliche Weihnachten

      Anett Neumann · 24. Dezember 2018 um 21:39

      Wo kann ich dir denn meine Adresse senden ohne das es andere sehen

Silvia · 16. Dezember 2018 um 21:28

Ich gönne mir immer an der Tankstelle Spezienergy

Jenny Henze · 16. Dezember 2018 um 18:42

Ich gönne mir manchmal an der Tankstelle zusätzlich ein Energy Drink.

Claudia Raguse · 16. Dezember 2018 um 17:44

Yammi

Marleen Malsch · 16. Dezember 2018 um 16:17

Ein Magnum Eis

Laura · 16. Dezember 2018 um 15:24

Ab und zu mal ein paar Kaugummis aber eigentlich eher selten

Anett Neumann · 16. Dezember 2018 um 14:35

So ein kleiner Mars Riegel ist immer drin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

19 + 2 =