Celinas Stöberecke Frühlingsauktion

11040105_794187137297029_637765354_n

Liebe Hasenfreunde und Helferlein,

heute ab 18.00 Uhr geht Celinas Stöbereckes * Frühlingsauktion * los…Ihr findet wieder wunderschöne Dinge wie Kinderkleidung, Schmuck, Spiele und anderes gegen eine kleine Spende für das Projekt Hebebühne Celina.

Es wäre toll, wenn Ihr wieder zahlreich mitmachen würdet und auch allen Freunden und Bekannte dazu einladet.Auch hier geht wieder alles zu 100% alles in das Projekt. Die  Hasengruppe pausiert jetzt im März, da ich ja zum grossen Boggertreffen #BB2G  Blog better 2 gether in dem schönen CenterParcs Bostalsee fahre. Im April kommt dann die grosse Osterauktion wieder auf Euch zu..bis dahin freuen wir uns auf Euch in der Stöberecke..

Euer

Bou

Kategorien: Allgemein

1 Kommentar

Astrid · 5. März 2015 um 23:26

So. Endlich habe ich Celinas Stöberecke auf Facebook gefunden….Danke für den Link. Habe mich gleich bei der Gruppe angemeldet.

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert