Wir über uns…

Wir stellen uns vor:

 

Ein neues Jahr beginnt und wir räumen endlich mal wieder auf dem Blog auf und ergänzen unsere Seiten und was fehlt euch schon seit Ewigkeiten? Richtig, eine Vorstellung unsererseits.

Heute mache ich mal den Anfang und stelle mich vor.

Ich heiße Vanessa, bin mittlerweile 30 alt und habe eine 10 jährige Tochter und einen absoluten Schatz als Partner.

Schon als Kind habe ich sehr gerne geschrieben und mich kreativ betätigt, doch die Schule und später Ausbildung und Job haben mich kreativ ziemlich ausgebremst und ich habe lange Zeit weder Stift noch Pinsel in die Hand genommen. Nur das Lesen habe ich nie aufgegeben und immer meine Zuflucht in der Fantasie gesucht.

Vor drei Jahren durfte ich dann für eine Firma ein Produkt testen und wurde gebeten, darüber einen kleinen Text zu schreiben. Scheinbar gefiel ihnen der Text dann recht gut, denn sie meinten zu mir, ich sollte öfters schreiben und Berichte über Produkte verfassen.

Erstmal war ich recht skeptisch, doch da mir das Schreiben ja sowieso gefällt, dachte ich mir: „Warum nicht?“ und habe angefangen meine ersten Produkte zu testen. Dank Annett habe ich mit Boustestbox.de eine Plattform für meine Berichte gefunden und kann mich nun voll ausleben. Auch wenn ich nicht immer regelmäßig schreibe, liebe ich es und schreibe immer mit Leidenschaft und aus ganzem Herzen. Wichtig beim Schreiben der Berichte ist es mir ehrlich zu sein. Ich möchte meinen Lesern, also euch meine eigene Meinung erzählen und sonst nichts.

Des Weiteren habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, schöne Dinge aus meiner Region etwas zu pushen und euch vorzustellen. Ihr könnt euch sicher vorstellen, was es für mich bedeutet hat, als ich auf die Spielwarenmesse in Nürnberg durfte, eine Messe auf die ich als Kind schon immer gerne gehen wollte und immer sehnsüchtig aus dem Fenster des Autos geschaut habe, wenn wir am Messecenter in Nürnberg vorbei gefahren sind.

Ich glaube, dass sind mal alle Informationen, die wichtig oder interessant sind, wer mehr wissen will, darf gerne fragen^^

Eure Ness

Mit dabei sind diesmal:

08.01. – Annette
09.01. – Tina J.
10.01. – Perdita
11.01. – Marco
12.01. – Tina B.
13.01. – Vanessa
14.01. – Jacky
15.01. – Melanie
16.01. – Elisa

Hinweis: Die Links funktionieren erst am Erscheinungstag ab 8.00h 😉