Überaschungsverlosung

 
 Anlässlich der Eröffnung der Fanseite auf Facebook von meiner Schwiegerbackfee machen wir für Euch ein:

+++ Überraschungs Gewinnspiel +++

Wir haben uns gedacht, warum Euch nicht mal ganz einfach so überraschen und danke sagen mit einer kleinen *süssen Überraschung* ?
2 Gewinner wird es geben, die wir je mit 10 Stk (2×5 pro Motiv Herz bzw Blume) selbstgemachten Schoki- Lollis beglücken wollen.
Wie Ihr sie bekommen könnt ?
1. Werdet Fan unserer Seite, falls Ihr es noch nicht seid Krümmels Backwelt
2. Liked bitte dort Beitrag und ein lieber Kommi unter dem dortigen Beitrag wäre nett
3. Den Facebook – Beitrag  teilen wäre ganz toll, aber nur freiwillig
 
pizap.com14226546634091
Das Gewinnspiel startet ab sofort und endet am Freitag, den 6.02.2015 um 22.00 Uhr.
Das Gewinnspiel ist auf unseren Mist gewachsen und hat nix mit Facebook zu tun und ist nicht in bar auszahlbar.
Der/die Gewinner/in wird per Facebook – Pn benachrichtigt und auf Krümmels Backwelt bekannt gegeben.So und nun viel Spass
Euer
Bou


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert