23 Comments

  1. Jessica

    Ich würde das grosse Osterpaket nehmen. Mein versteck, ganz offensichtlich im Garten zwischen der Osterdeko, denn das offensichtlichste wird selten direkt gesehen.

    Ein sehr toller Bericht und ich hab wieder mal Lust auf eine Schnitzeljagd

  2. Huhu,
    sehr schöner Bericht.

    Zum Versteck: Ich würde es bei unseren Hasen im Stall verstecken, entweder unter einer dicken Ladung Heu oder in einem der beiden Häuser. Der Osterhase denk auch an seine eigene Verwandtschaft 😀
    Falls uns die Glücksfee hold ist würden wir uns über „Das große Osterpaket“ freuen, auch wenn es erst nach Ostern hier ankäme wäre das nicht tragisch, Süßes ist Süßes 😉
    http://www.spezi-haus.de/geschenk-empfehlungen/das-grosse-osterpaket.html
    Bei Facebook bin ich Eva Eppi
    Viele liebe Grüße Eva

    • Annett Althans

      Liebe Eva..ich hab mir grade vorgestellt, wie die Hasen dort gucken würden..und was soll ich sagen nachdem ich ausgelost hab….HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH… Dein Wunsch soll in Erfüllung gehen..aber da will ich unbedingt Fotos von haben…lach…bitte melde dich auf BousTestBox per Pn mit Deinen Daten..ich schreib dich eh jetzt gleich an…bis dann..Frohes Fest..lg Bou

  3. Daniela Schiebeck

    Hallo,

    ich folge gerne via Facebook als „Daniela Schiebeck“ und würde mich für folgendes entscheiden:

    Das große Osterpaket

    Verstecken würde ich es in unserem Schrebergarten zwischen den Büschen, unter den Bäumen, in den Hecken, im Obst- und Gemüsebeet.

    Liebe Grüße,
    Daniela

  4. jenny

    Ich würde die mandelhörnchen zwischen die Ostereier an unserem weidenkätzchenbaum hängen. Weil ihn niemand mehr so beachtet und die dann sicher für mich versteckt wären.

  5. Na das ist ja ein schicker Bericht 🙂
    Ich würde mir die große Überraschungsbox aussuchen , denn da ist bestimmt von allem etwas drinnen !? Und verstecken würde ich es auf einem Autorad , direkt unterm Radkasten , das ist mein Geheimversteck , psssst 🙂
    liebe grüße dajana

  6. Sylvi Müller

    Huhu!

    lso ich finde die Baumkuchenspitzen ja megalecker!
    Und verstecken würde ich sie im Gemüsefach des Kühlschrankes! da kann ich sicher sein, das sie nicht gefunden werden und ich sie alle für mich alleine habe! Und gekühlt schmecken sie auch richtig gut!

    Viele Grüße
    Sylvi

  7. Sabrina Jann

    Hallo ihr Lieben <3
    Bei meinem Opa im Garten im Vogelhaus würde ich den Oster Traum verstecken, wenn meine Maus größer wäre 🙂 Jetzt würde ich den Oster Traum zwischen den Johannisbeeren Sträucher verstecken in einer schönen Truhe.
    Lg Sabrina

  8. Sandra Nickisch

    Ich würde das Osterspezial im Gefrierschrank verstecken. Sollte es nicht so schnell gefunden werden, bleibt es zumindest frisch.;-)

  9. Mein bestes Versteck ist mein 2000 qm großer Garten 🙂 Da haben die Kids ewig zu tun alles zu finden. Mein Favorit ist die Sachertorte, einfach lecker. Und ich würde sie einfach aufessen, dann findet sie niemand 🙂 LG Romy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

neunzehn − 17 =