Severin – Smoothies, Smoothies und nochmal Smoothies

Severin – Smoothies, Smoothies und nochmal Smoothies

Guten Morgen,

heue möchte ich euch noch einen Bericht nachreichen, der eigentlich schon lange wartet, aber irgendwie habe ich es geschafft, immer wieder zu vergessen, Fotos zu machen und ihn zu beenden.

Es geht um den Smoothiemaker von Severin!

Zu Allererst möchte ich der Firma Severin und besonders Frau Selina Manz für die nette Korrespondenz danken und natürlich auch für das zur Verfügung stellen des Smoothiemakers.

Severin gibt es seit 1982 und ist eine der bekanntesten deutschen Elektrohersteller, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, mit handlichen und einfach bedienbaren Elektrokleingeräte das Leben der Menschen zu erleichtern. Dabei werden Qualität, Modernität und Einfachheit stilsicher miteinander verbunden.

Ich durfte für Severin den Smoothiemaker Mix&Go probieren.

 

Quelle: http://www.severin.de/kueche/kuechenhelfer/standmixer/smoothie-mix-go-sm-3735

Im Lieferumfang des Smoothiemakers sind die Bedienungsanleitung, der Standfuß, der den Motor beinhaltet, zwei Trinkbehälter, die gleichzeitg auch die Mixbehälter darstellen, ein Mixaufsatz und zwei Deckel mit verschließbaren Trinköffnungen enthalten. Hochwertige Materialien wie Tritan( besonders guter Kunststoff) und Edelstahlmesser versprechen eine lange Haltbarkeit. Die Behälter sind spühlmaschinenfest und sehr leicht zu reinigen. Mit zwei Trinkbehältern und superdichten Verschlüssen ist er ein echtes Goldstück.

Im Moment ist er bei Amazon für 29,95 Euro zu erhalten.

Die Handhabung ist wie versprochen äußerst leicht. Früchte rein, Verschluss mit den Messern drauf und auf s Gerät stellen. Danach muss man nur noch den Behälter drehen und es läuft von selbst. Auch die Bedienungsanleitung ist leicht verständlich geschrieben.

http://www.severin.de/kueche/kuechenhelfer/standmixer/smoothie-mix-go-sm-3735

http://www.severin.de/kueche/kuechenhelfer/standmixer/smoothie-mix-go-sm-3735

http://www.severin.de/kueche/kuechenhelfer/standmixer/smoothie-mix-go-sm-3735

http://www.severin.de/kueche/kuechenhelfer/standmixer/smoothie-mix-go-sm-3735

 

Einziges, von mir festgestelltes Problem, ist das Aufsetzen auf dem Standfuß. In der Gebrauchsanweisung wird angegeben, dass man den Mixbehälter gerade auf das Gerät aufsetzen soll, da aber dann sofort der Rotationsmechanismus anläuft, gibt es einen Abrieb des Drehkopfes. Wir haben nun herausgefunden, dass man dem entgegenwirken kann, wenn man den Behälter schräg aufsetzt und erst dann den Mechanismus durch herunterdrücken in Kraft setzt. Dadurch sitzen die Komponenten schon fest aufeinander und reiben sich nicht so stark ab.

Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Egal ob man nun Lust auf einen einfachen Bananenshake hat, oder ob man Früchte mit leckerem Quark mixt, ob man eine Kugel Vanilleeis mit Himbeeren oder Ananas und Schokopulver mischt, alles ist möglich!

Ich persönlich liebe ja die Bananen-Apfel-Mandarinen-Milch-Shakes… mhmmmm lecker!

IMG_20141207_094429182  severin  IMG_20141207_094829456

Nun bleibt mir nur, mich erneut herzlichst bei Severin zu bedanken und euch den Smoothiemaker wärmstens zu empfehlen.

Eure

Ness

One Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

9 + dreizehn =