Schoki-Überraschungspost

Schoki-Überraschungspost

Wie Ihr ja wisst, bin ich 14. Januar, also vor ein paar Tagen 50 geworden, ich begreif es zwar immer noch nicht so ganz aber ist ne andere Geschichte, schmunzel. Am frühen des Geburtstages mit Schlaf noch in den Augen, Kaffeetasse in der Hand schaute ich bei Facebook vorbei, wo mir viele Freunde und Fans gratulierten, als ich auf die allerersten Post stiess.ich las dort meinen Namen..und die Nachricht war sowas von zuckersüss im wahrsten Sinne…sie kam von der lieben Dani von Dani´s Sweet Dreams..mir standen bei dem was sie da an mich schrieb, galtt ein paar Tränchen der Rührung in den Augen. Sie gratulierte mir sowas von lieb

Dani sweet dreams
14. Januar um 05:33 ·Liebe Annett Althans ich wünsch dir alles gute zu deinem Geburtstag, wenn du dich bis 15 Uhr bei mir meldest, bekommst du eine kleine Überraschung von mir. Feier schön, und geh den Tag entspannd an 
 
Ist das nicht niedlich zuckersüss von Ihr? Also nahm ich Kontakt zu ihr auf und sie antwortet mir, das sie nur meine Adresse gerne hätte, damit sie mir eine kleine Geburtstagsüberraschung schicken könnte…was genau, wird nicht verraten! Gern hab ich ihr meine Daten gegeben und nun schaut mal, was heute kam..
 
pizap.com14219564683821
 
Ich kann nur sagen, es ist wunderschön, was es doch alles für Menschen gibt, die einfach so auch mich mal überraschen ohne das ich sie kannte..einfach so..und dazu machte sie Werbung noch für die Hasengruppe..danke liebe Dani…ich hab mich sowas von gefreut..ich poste jetzt mal ein Gesamtbild, morgen früh dann in der Anwendung…es riecht jetzt schon sowas von lecker.. DANKE
Euer
Bou

One Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

1 × 1 =