Projekt Netties Schnüffelecke …

Projekt Netties Schnüffelecke …

Wir Ihr ja wisst, ist die liebe Annette von netties schnüffelecke eine gute Freundin von mir geworden und wir wurden in der Traumtherapie Gruppe von Calistas Traum als Pärchen ausgelost, das ist ein Gruppe ähnlich dem Wichteln, nur das wir das so alle zwei Monate machen. Ich hab lang überlegt, was ich zukommen lassen sollte, abgemacht war etwas * in handmade*..und nachdem ich mein Geschenk schon hatte , was wirklich langsam an der Zeit eine Idee zu haben. Mir kam der Zufall zur Hilfe, das nämlich nachdem ich meinen Blogumzug fast hinter mir hatte, sie ihren auch umziehen lassen wollte und nun dringend einen Header brauchte…sie fragte mich, ob ich ihn für sie malen könnte…Gute Idee dachte ich und legte los…hier könnt Ihr sehen, wie er entstanden ist…die Schrift ist dann von Annette eingefügt worden.

Foto0542

Foto0543

Foto0544

Foto0545

Foto0546

Foto0547

Katze ende

hier mal das Vorbild von netties Katze

SONY DSC

Euer

Bou

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

8 + 4 =