Powermint- jetzt wird´s frisch im Mund (Werbung)

Powermints- jetzt wird´s frisch und fruchtig

Hallo meine Lieben!

Endlich bin ich wieder da^^

Leider habe ich es in letzter Zeit einfach nicht geschafft, mich mal hinzusetzen und wieder etwas zu schreiben. Doch nun bin ich zurück und das auch noch mit einem richtig tollen Bericht und auch noch einem mega tollen Gewinnspiel.

Vor einiger Zeit hat mir die Firma Powermints einen, wirklich rießigen Karton mit leckeren Pastillen geschickt.

IMG_20160317_080717[2]

Geschmacklich gibt es hier wirklich fast alles, wie ihr sehen könnt. Von richtig stark minzig bis fruchtig süß. Es ist einfach für jeden etwas da.

Für mich gehören diese Pastillenpackungen einfach dazu. Jede meiner Taschen beinhaltet mindestens eine Packung, ist also schon zum Gruninventar zu zählen^^Ist das bei euch auch so?

IMG_20160317_081203[1]

Was mich aber überrascht hat, war, dass auch meine acht jährige Tochter und ihre Freunde total auf diese kleinen Bonbons abfahren. Besonders „Waldfrucht“ und „Erdbeere“ sind wahnsinnig gut angekommen.

IMG_20160317_081101[1]

IMG_20160317_080925[1]

Vielleicht kennen manche von euch Powermints ja schon vom Lidl, da gibt es nämlich die Velamints, die ebenfalls von Powermint gefertigt werden.

Toll finde ich ja, dass es den Menschen bei Powermints wichtig ist, dass alle Zutaten von natürlicher Herkunft sind und weder Zucker noch Aspertam noch Geschmacksverstärker oder Färbemittel verwendet werden.

Ihr seht, auch mich hat das Powermintfieber voll erwischt. Damit ihr mich auch verstehen könnt, habe ich für euch zwei kleine Sets gestaltet, eines für die „Minz-Liebhaber“ und eines für die „Fruchtigen“ unter uns. Gewinnen könnt ihr, wenn ihr mir, zum einen natürlich eurer Wunschset nennt und zum anderen natürlich Beitrag ( auf Facebook) und meine Seite liked. Freunde  markieren und teilen gibt ein Extralos, ist somit keine Pflicht sondern optional. Das Gewinnspiel geht bis zum 08.07.2016 um 23.59Uhr.

IMG_20160317_081514[1]

IMG_20160317_081535[1]

Vielen Dank liebes Powermint Team, für diesen tollen Test und eure tollen Produkte.

Bis bald,

eure Ness

Vielen Dank für die kostenlos zur Verfügung gestellten Produkte. Der Bericht beruht auf meine eigenen Erfahrungen und meine Testergebnisse.

! sponsored Post!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

zwei × 3 =