Oreo box- die zweite!

Oreo box- die zweite!

Sie ist da!!!!!!

Meine Box ist gekommen.

Auch ich hatte das große Glück, nach meinem Bericht eine der Boxen zu ergattern und diese kam nun endlich in mein Haus geflattert…

Somit hieß es dann KEEEEEEKKKKSSSSÄÄÄÄÄ!

Im einzelnen waren es:

1x Minikekse

image

 1x original Kekse:

 image

 2x Oreorollen

image

Und je 1x mit weißer Schoki und mit Milchschoki ummantelt

image

image

Nun, außer einer Menge Oreokekse enthielt die Box auch noch eine tolle Brotbox, eine Oreokeksmaske und ein Heftchen.

imageimage

image

 

Schon gestern haben sich einige beschwert, das die Box nicht ganz die Erwartungen erfüllen konnte. Versprochen wurden jede Menge Spaß und Spiel…

Nun, ich sehe das so, Spaß hat, glaube ich, jeder am Essen der Kekse und  Ideen zum „Spielen“/ verspielt backen sind im Heft ja dabei. Also sind es allgemein gesagt, mehr Anregungen zu Spiel und Spaß, als direkt Spiele, wie es wahrscheinlich viele erwartet hatten.

Alles in allem hat die Box, welche für 12,99€  verkauft wurde, durchaus ihren Wert und ein bisschen eigene Fantasie kann man durchaus erwarten oder? 😉

Ich bin schon auf die nächste Markenbox gespannt und genieße jetzt mal ganz klassisch verspielt meinen Keks… drehen… lecken…knuspern…

Eure 

Ness

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

11 + elf =