Neuer Blog, neue Kunst Galerie vom Bou

Neuer Blog, neue Kunst-Galerie vom Bou

Ja wer kennt das nicht von Euch, da zieht man  um, auch wenn gleich nur mit einem Blog, aber es gefallen einem die Tapeten oder hier die Seiten nicht mehr. Also was macht man? – Klar fängt von vorne an..genau wie ich immer wieder kleine Phasen habe, wo es mir schwer fällt, ein Bild zu beenden, weil zu vieles zu tun ist..aber so halte ich Euch ja immer in Spannung..ja ich bin fies, ich weiss,lach Ich bitte schon mal um Entschuldigung für eventuelle schlechte Fotos, aber neue Kamera ist einfach nicht drin im Moment.

Also hier mal das 1.Bild, was mich eigentlich nach ziemlich langer zeit zur Malerei zurück brachte. Erkennt Ihr es?

IMG_0293

 Ja es ist aus dem Thema *Laura´s Stern* ..

auf DinA 5 gemalt mit Pastellkreide

Euer 

Bou

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

11 + 4 =