Ness‘ Frühlingskiste… raus mit dem Wintermief!

Ness‘ Frühlingskiste…raus mit dem Wintermief!

Hallo meine Lieben!

Wie schon angekündigt, habe ich eine Überraschung für euch!

Auch ich möchte eine Wanderbox starten! Aber nicht irgendeine, nein…

Eine Frühlingskiste soll es sein!!!

Altes raus – Neues rein!

Das heißt, ich starte die Box mit allem, was in den Frühling gehört: helle Farben, Fruchtiges und Frisches!

Meine Vorgaben für euch:

1. Nur neue und ungebrauchte Dinge dürfen in die Box.

2. wenn Lebensmittel, dann bitte keine verderblichen oder Dinge die über dem Mhd liegen ( ich weiß, das sagt nicht immer was aus, aber trotzdem)

3. ich möchte vorher Bilder von dem was raus und rein kommt.

4. Der Versand erfolgt versichert, mit Sendungsnummer an mich.

5. bitte ein bisschen auf s Thema achten, also keine Winterprodukte (zB. Produkte mit Zimtduft)

6. über einen kleinen Bericht würde ich mich sehr freuen.

Wer mitmachen möchte, schreibt bitte hier unter diesem Beitrag oder auf Facebook warum er dabei sein möchte.

Des weiteren ist diese Aktion nur für Fans von wenn ness testet.,

Bous Testbox und natürlich diesem Blog hier!

Die Bewerbungsphase beginnt jetzt und endet am 06.03. um 23.59. Dann werde ich mir alle Bewerbungen durchlesen und ein paar von Euch auswählen!

Viel Glück euch allen!

Eure

Ness

9 Comments

  1. Hi ihr Süßen.
    Da ich noch einfach nicht entscheiden kann, seit ihr alle dabei. Bitte Adresse via E-Mail oder Facebook PN an mich. Alles weitere dann direkt.
    Schönes Wochenende euch.

  2. Urte

    Hallo Vanessa,

    Ich folge dir über FB als Thea Seegers und würde mich gerne für deine Wanderbox bewerben.
    Ich habe gerade bei Frinis Wanderbox mitgemacht und das fand ich einfach toll!

    Spielregeln habe ich verstanden, zuverlässig bin ich auch…eine ideale Teilnehmerin 🙂

    Liebe Grüße
    Urte

  3. Tanja Weinelt-Binder

    Ich habe zwar noch nicht viel Erfahrungen mit Wanderboxen, war bis jetzt erst 1 Mal bei Frini dabei. Mir gefällt so was, daher würde ich gerne bei der Wanderbox bei Euch mitmachen. Frühling, einfach schön und es wird Zeit das er kommt, daher mit der Box den Frühling holen.
    Gruß Tanja

  4. Gabriele Vincenti

    Das ist eine tolle Sache. Würde da gerne mal mitmachen.
    Freue mich auch schon auf den Frühling.
    Liebe grüße 🙂

  5. Isabel Ravens

    Ich würde mich gerne bewerben *_*
    Ich Liebe das Konzept von Wanderboxen und habe schon an mehreren teilgenommen 🙂
    Ich kann es garnicht erwarten bis endlich der Frühling kommt 🙂
    Das wäre schonmal ein Super Vorgeschmack <3

    Ich würde mich freuen wenn ich dabei sein darf 🙂
    Liebe Grüße Isabel <3

  6. Astrid

    Hallo, ich finde die Aktion lustig und würde gerne mitmachen. Wenn ich es richtig verstanden habe, darf ich, wenn die die Box erhalte, mir etwenas rausnehmen und lege dann dafür enen neuen „Frühlingsartikel“ hinein und versende die Box dann weiter, oder? Woher weiß ich, wohin ich die Box dann senden muss?
    Sonnige Grüsse, Astrid

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

fünf × 3 =