M&M Schmuck&Accesoires – Wunderschönes für einen guten Preis

Hallo meine Lieben,

mal wieder darf ich euch einen wunderschönen Shop vorstellen und dieser lässt wirklich jedes Frauenherz höher schlagen.

Ich habe nämlich vor einiger Zeit ein wunderbares Überraschungspaket von Manuela von M&M Accessoires bekommen und Dieses darf ich euch nun vorstellen. Der Schop ist übrigens in der schönen Schweiz ansässig.

img_20161115_085549

Den Shop findet ihr hier. Stöbert doch einfach mal nach. Neben tollem Modeschmuck findet ihr auch wunderschöne Taschen, Uhren, Tattoos zum Aufkleben und viele weitere tolle Dinge. Auch schöne Schals sind hier zu finden und zusätzlich gibt es auch noch tolle Markenprodukte zu entdecken.

Doch nun zeige ich euch erst Mal meine Schätzchen.

Beginnen möchte ich mit diesem wunderschönen Schal. Er besteht aus Chiffon, ist traumhaft leicht und diese blaue Farbe ist einfach nur strahlend und unterstützt meine Augen.

img_20161115_085013

Die Ohrringe und das Armband mit niedlichen Engelchen hat sich natürlich sofort meine Tochter unter den Nagel gerissen und ist damit die Königin unter ihren Freundinnen. Jeder möchte auch so ein schönes Set haben. Besonders zu beachten ist der Engel am Armband, er ist so liebevoll und detailliert gearbeitet, findet ihr nicht auch?

img_20161115_085233

img_20161115_085248

img_20161115_085312

Die Geldbörse aus Kunstleder habe ich euch ja bereits vor einiger Zeit auf der Facebookseite vorgestellt. Hier sei nochmal kurz erwähnt, wie toll ich die vielen einzelnen Fächer finde.

img_20161115_085040

img_20161115_085119

Wunderschön ist meine neue und wohlgemerkt auch allererste Clutch in einem traumhaften Dunkelblau und aus echtem Leder. Sie ist mit einem Reißverschluss versehen und kann sowohl mit einem Schulterriemen als auch mit einem Armriemchen getragen werden, beide Riemen sind über Karabiner zu entfernen. Der Schulterriemen ist individuell einstellbar. Das Innenfutter ist aus einem satinähnlichen Material.

img_20161115_085451

Auch mein Mann ist nicht leer ausgegangen und hat ein wunderschönes Lederarmband bekommen. Es ist schwarz und hat ein geflochtenes Element. Durch Druckknöpfe ist es in zwei verschiedenen Längen tragbar und auch für unterschiedlich kräftige Handgelenke geeignet. Auch dieses Produkt ist aus echtem Leder und einfach wunderbar zu tragen.

img_20161115_085401

img_20161115_085415

Liebe Manuela, vielen Dank noch einmal für dieses tolle Überraschungspaket. Ich habe mich über jedes einzelne Produkt wahnsinnig gefreut und meinem Partner die Seite gleich mal ganz dezent gezeigt und auf einige besonders schöne Dinge hingewiesen^^ ist ja bald Weihnachten!

Ich hoffe ihr findet auch ein paar schöne Dinge dort und euch gefallen die Sachen genauso gut wie mir.

Bis bald,

eure Ness

Vielen Dank für die kostenlos zur Verfügung gestellten Produkte. Der Bericht beruht auf meine eigenen Erfahrungen und meine Testergebnisse.

! sponsored Post!


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert