Manhattan eyemazing eyeshadow cream

Manhattan eyemazing eyeshadow cream

Hallo ihr Lieben,
hier ein neuer Testbericht.
Heute geht es um die Manhattan eyemazing eyeshadow cream. 
Ich darf ihn als eine von 500 testen, habe die Farbe 51c “ naughty nude“ erhalten und was soll ich sagen… Ich bin begeistert!!!

image1
 Nicht nur, dass er mit dem Applikator wahnsinnig einfach aufgetragen werden kann, er trocknet auch noch in sekundenschnelle.

image2 (1)
Da ich Schlupflider habe, hält bei mir ein Lidschatten nur bedingt und klumpt sich meist in der Lidfalte nach wenigen Stunden unansehnlich zusammen. Normalerweise verwende ich deshalb eine Eyeshadow base( am liebsten von Artdeco 6,80€) und dann erst den Lidschatten. 
Um aber das Produkt von Manhattan unter Schwerstbedinungen zu testen, habe ich darauf verzichtet und ihn sofort aufgetragen. Wie gesagt, die Handhabung war echt genial einfach und der Halt… traumhaft!!!! Ich habe den ganzen Tag gearbeitet und auch am Ende des Tages noch immer wunderschön dezent glänzende Lider gehabt. Ich liebe ja nude Farben, somit ist die Farbe in meinen Sofern natürlich auch ein Traum.

image3
Für 3,99€ bei 5ml ist er z.B. bei amazon zu erhalten und damit nicht zu teuer.
Von mir ein ganz großes Lob an Manhattan. Vielleicht noch ein paar Farben mehr und es wird sicherlich ein Lieblingsteil vieler Frauen mit Schlupflidern.
Eure
Ness

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

sechzehn − 6 =