LILALU- Gummienten und Kuscheltiere (Werbung)

LILALU- Gummienten und Kuscheltiere

Hallo Ihr Lieben,

wieder einmal habe ich einen Bericht für euch über eine Firma, welche ich auf der Spielwarenmesse kennenlernen durfte. Die Rede ist diesmal von LILALU , dem Hersteller der mittlerweile bekannten Badeenten in allen Formen. Doch nicht nur Badeenten werden hergestellt, nein auch Kuscheltiere haben sie im Angebot und die sind wirklich extrem niedlich.

Doch fangen wir erstmal an. Aufmerksam bin ich auf LILALU natürlich durch die Enten geworden. Unmengen von ihnen waren auf der Spielwarenmesse an zwei Ständen aufgebaut. Da gibt es Ärtze, Bauarbeiter, Schornsteinfeger,Schiedsrichter, Fußballer, Sportler, Ballerinas…einfach alle Berufe^^ aber auch andere Tiere, Leseratten, äh, Enten^^ und noch vieles mehr. Wer eine Firma hat kann sich auch eine eigene Ente mit Logo und Wunschfarbe bestellen und diese ab 250 Stück recht frei gestalten.

Schaut euch doch einfach hier mal um. Ich habe mich übrigens auf der Messe in die Einhornente verliebt und diese auch bekommen und zusätzlich noch eine Indianerente.

Als totaler Kuscheltiersüchtling habe ich mir natürlich auch das Angebot an Kuscheltieren mal genauer angeschaut und bin wirklich begeistert. Auch hier haben wir eine enorme Auswahl zur Verfügung. Vom Affen Coco über Pinguin Piggi bis hin zum Wal Walter ist für jeden was dabei. Auch süße Dinosaurier sind hier dabei, die ich wirklich lange anschauen musste^^. Die Kuscheltiere gibt es in verschiedenen Größen und Formen und sind einfach alle wirklich niedlich.

Ich habe mir, zusammen mit meiner Tochter auch zwei aussuchen dürfen und haben nach gefühlten drei Wochen endlich eine Entscheidung treffen können und uns den Hund Caspar und die Robbe Finn ausgesucht.

Beide Tiere haben ein wunderbar, flauschiges Fell und sind traumhaft kuschelig. Ich finde, sie haben sooo süße Gesichter und sind zusätzlich auch noch extrem gut verarbeitet.

Schaut euch doch einfach selbst mal auf der Internetpräsenz um, da gibt es wirklich viel zu entdecken.

Ich jedenfalls bin total begeistert von der Firma aus Aachen und habe, nachdem ich da jetzt ein bisschen drauf achte, auch schon in vielen Läden in Nürnberg und Umgebung die süßen Enten gesehen.

Vielen Dank nochmal für diese wunderbaren Tierchen an das Team von LILALU und euch allen viel Spaß beim quitschen und kuscheln.^^

Bis bald

Eure Ness

!sponsored post!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

siebzehn − zehn =