Larisé- die Nummer mit dem Duft

Larisé- die Nummer mit dem Duft

Hallo, ihr Lieben,

 

kennt ihr das auch. Ihr habe ein absolutes Lieblingsparfüm, doch das ist leider nicht gerade billig?

Dagegen hab ich jetzt was:   Larisé

Ich durfte für die Firma Düfte testen und frei wählen.

Bei der Auswahl zeigt sich sich schon gleich die Besonderheit der Firma.

Nicht die Marke, der Name oder die Verpackung sind hier ausschlaggebend, nein, es geht wirklich nur um den Duft per se. Alle Düfte kommen in der selben Verpackung daher und unterscheiden sich nur in der Nummer!

Verwirrend denkt ihr?- nun, zumindest am Anfang gar nicht.

Wenn man den Onlineshop betritt, kann man sich sofort am den Live chat wenden und wird dort beraten. Hier kann man nun entweder seine Lieblingsduftrichtung ( blumig, frisch, orientalisch,etc…) oder aber auch ein bestimmtes Parfüm angeben. Der Mitarbeiter von Larisé nimmt sich dann ein paar Minuten und schlägt dir die Nummern vor, die dem Gewünschten an nächsten kommen oder eine geeignete Alternative darstellen.

Um den Shop nun richtig zu testen, habe ich außer meinem Lieblingsparfüm auch verschiedene Männerdüfte angefordert, zum einen für meinen Schatz, aber auch für meinen Vater, um eine wirklich breite Spanne testen zu können.

Nun, der Versand war flott und sehr gut verpackt und die Düfte… die hielten was sie versprechen!

IMG_20150221_232243~2

 

Tatsächlich hatte ich noch einen kleinen Rest meines Parfüms zuhause und konnte somit den direkten Vergleich wagen. Das Larisé Produkt muss sich wahrlich nicht verstecken. Ich muss sogar zugeben, das es länger hält, als das Original!

IMG_20150221_232319~2

Auch die Männer waren mit ihren Eroberungen vollstens zufrieden, auch hier konnten wir einmal direkt vergleichen. Das Parfüm meines Freundes hatten sie leider nicht eins zu eins da, dafür wurde mir aber ein Ähnliches vorgeschlagen, welches meinem Schatz ebenfalls sehr zusagte.

IMG_20150221_232450~2

Ich muss wirklich sagen, dass Larisé ein neuer Lieblingsshop geworden ist. Ich fand es schon immer schlimm, das Name und Verpackung den Wert dermaßen steigern können und dürfen! Ich muss nicht irgendwelche exclusiven Flakons dastehen haben, wenn sie den überhaupt von selbst stehen können ^^.

Vielen herzlichen Dank liebes Larisé Team, für den duften Test, ich werde beim nächsten Duftkauf an euch denken.

Eure 

Ness

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

2 × eins =