Kekse und noch mehr Kekse

Kekse und noch mehr Kekse

Wer jetzt denkt, ich gewinne nur Kaffee, liegt sowas von falsch..neee dazu gehören ja auch Kekse, Kuchen und Schokolade…und das wo ich ja eigentlich abnehmen wollte. Aber einen Keks schaut man eben nicht nur an, sondern knabbert auch mal dran, nicht wahr? Ich seh schon, wir verstehen uns…

In der Adventszeit hatte ich auch da mehrmals Glück entweder zu gewinnen oder als tester ausgelost zu werden..hier mal ein solches leckschmeckergewinnriesen Paket …

DSCN0604

Glaubt mir, auch wenn sie jetzt schon seit Wochen alle sind, ich hab deren leckeren Geschmack immer noch auf der Zunge.Ich bin ja sonst eher so ein Cookiesmonster, aber selbst die noch so einfachsten Kreationen…Himmlisch!

Jetzt wollte Ihr bestimmt wissen woher die alle sind, einige kennen ja die tolle Verdener Keks und Waffelfabrik Hans Freitag GmbH & CO.KG schon durch die Likies, einem immer wieder gern verschenkten Keksetraum an unsere  Fans. Ich weiss ehrlich gesagt gar nicht, wo ich da anfangen soll, weil alle so klasse schmeckten. Ich werd da mal etwas später einzelne Berichte zu machen, denn es war ja ein Gewinn und ich hab ja noch die anderen Berichte, wo sie noch auf Testberichte warten..ich denke, das ist auch ok für Euch.

Aber schaut gerne mal auf deren Facebookseite oder Shopseite vorbei…preislich sind die nämlich auch nicht so teuer trotz super Qualität… Hans Freitag Online Shop

Euer 

Bou

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

eins × 5 =