Hui Buuuuuuuuh..

Hui Buuuuuuuuh..Geisterei

Kleine Kurzinfo zum Spiel
Ein Spiel von DREI MAGIER für 2-4 Spieler
ab 5 Jahre
Spielzeit ca 15-20 min.
erhältlich bei Schmidt Spiele für 30,99 € UVP.
Vor ein paar Tagen hab ich bei Facebook an einem Gewinnspiel von Ric Tv mitgemacht und ein tolles Spiel gewonnen. Es heisst Geisterei und ist wirklich witzig gemacht. Der Aufbau ist dank guter Anleitung nicht als zu schlimm, es sei denn man ist noch sehr jung oder motorisch unbegabt. Ich bin auch begeistert, wie einfach die ganzen Teile aus den vorgestanzten Pappen gehen, ich erlebe nämlich oft, das irgendwas kaputt geht oder festhängt und dann einreisst. Grade Kinder sind da ja mal vor lauter Aufregung etwas grob bei der Sache.
Wir haben es dann mal mit meiner Enkelin gespielt, leider hab ich vor Begeisterung vergessen davon Fotos zu machen, wie wir hier um den Tisch und kreuz und quer durch das Wohnzimmer rannten..Moooordsgaudi…könnt Ihr wirklich glauben. Anfangs mussten wir alle erst mal ausprobieren wie das Ei unter dem Geist blieb..wir haben uns königlich amüsiert. Das werden wir öfters spielen, wenn es jetzt bald früh dunkel wird und nass draussen.
Danke Ric Tv für das tolle Spiel..ps: übrigens hat meine Enkelin (3) gewonnen..sie war wohl viel geschickter, wie wir Grossen.

Euer
Bou

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

15 − 2 =