Hello, it’s me, Ness

Hallo ihr Lieben,
ich möchte mich hier gern vorstellen.
Ich heiße Vanessa, bin 27 und Mutter einer sieben Jahre alten Tochter.
Ich habe vor ca. einem Jahre angefangen bei Facebook und anderen Seiten Gewinnspiele zu spielen. Dabei bin ich immer wieder auch auf Blogseiten unterwegs gewesen und habe begonnen, mich dafür zu interessieren. Dann durfte ich u.a. für for me online oder dm ein paar Produkte testen und nun brauch ich ein Ventil, meine Ergebnisse auch zu präsentieren.
Mit der lieben Bou darf ich das nun hier und jetzt tun.
Ich freue mich schon darauf, die kommenden Produkte hier für euch zu testen und zu beschreiben.
Liebe Grüße,

Eure
Ness

Kategorien: Das bin ich

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert